Doppelbuchstaben und Kompatibilitätsmodus

Diskutiere Doppelbuchstaben und Kompatibilitätsmodus im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; HILFE !!! Ich weiss nicht was ich getan habe und ob es an dem Versuch liegt Adobe per CD drauf zu spielen, oder ob es einen andern Hintergrund...

1. #1 Pedu1611, 20.02.2013
    Pedu1611

Pedu1611 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    HILFE !!!
    Ich weiss nicht was ich getan habe und ob es an dem Versuch liegt Adobe per CD drauf zu spielen, oder ob es einen andern Hintergrund hat, aber seit zwei Tagen schreibt meine Tastatur auf einigen Buchstaben nur noch Doppelbuchstaben ew tr 0p usw.
    Außerdem geht sie shift Taste nicht mehr. Großschreibung funktioniert nur mit der Feststelltaste. Die Tap taste erzeugt ein "q". Word Dokumente erscheinen im Kompatibilitätsmodus.
    Ein Anruf bei Medion erbrachte, dass es bestimmt ein Hardwarefehler ist, an den ich nicht glaube.
    Weiss jemand Rat ???
    Bin nur ne Frau, also brauche ich jemanden, der es mir ohne Fachchinesisch erklären kann wie ich da wieder raus komme :)))))
    BITTE !!!!

2. #2 cardisch, 21.02.2013
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Moin,

lassen wir mal frauenspezifische Klische´s aussen vor ;-)
    Hast du mal eine andere Tastatur angesteckt und getestet ?!
    Was hat Medion als "defekt" deklariert" ?
    Guck mal in der Sysetmsteuerung (im Startmenü) unter dem Punkt Region und Sprache welche Tastatur und Sprache installiert ist

Gruß

Carsten

3. #3 areiland, 21.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Klemmende Taste? Einfach mal nachschauen, das kann genau solche Effekte hervorrufen.

4. #4 Pedu1611, 21.02.2013
    Pedu1611

Pedu1611 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7
    Medizin sagt Tastatur kaputt . Habe einige Tasten schon ab gemacht und neu drauf gemacht. Hilft nichts. War in Systemsteuerung, alles deutsch bzw. Deutschland. Kann Bildschirmtastatur einrichte, da geht es ohne doppelte Buchstaben. Ich überlege nun ob es Sinn macht einmal auf Werkseinstellung zurück setzen zu lassen. Hat jemand einen Tipp, ob die Idee gut ist ? Ihr wisst schon, Frauen und Technik

5. #5 areiland, 21.02.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Keine gute Idee! Wenn die Bildschirmtastatur normal schreibt, dann liegt es wohl eher an der Hardware als an Einstellungen oder Treibern.

6. #6 Mark Gerésk, 09.03.2013
    Mark Gerésk

Mark Gerésk Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    Ich hatte mal das gleiche Problem. Jedoch ist mir die Tastatur kurz zuvor in's Wasser gefallen.
    Als das Wasser wieder verdunztet war ging die Tastatur wieder.

Thema: Doppelbuchstaben und Kompatibilitätsmodus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kompatibilitätsmodus

,
  2. tastatur schreibt doppelbuchstaben

,
  3. windows doppelbuchstaben

,
  4. tastatur schreibt keine doppelbuchstaben mehr,
  5. tastatur doppelbuchstaben,
  6. lenovo doppelbuchstabe,
  7. tastatur doppelter buchstabe,
  8. word doppelte buchstaben,
  9. tastatur keine doppelten buchstaben,
  10. tastatur doppelbuchstabe geht nicht,
  11. tastatur schreibt nur doppelbuchstaben,
  12. kompatibilitätsmodus deaktivieren word 2010,
  13. word doppelbuchstaben ausschalten,
  14. windows 7 tastatur nur doppelbuchstaben,
  15. tastatur schrei bt do ppe l buchsstaben,
  16. tastatur schreibt keine doppelbuchstaben,
  17. word 2010 schreibt doppelbuchstaben,
  18. doppelbuchstaben tastatur pc,
  19. win7 tastatur keine doppelbuchstaben,
  20. taste erzeugt doppelbuchstaben,
  21. doppelbuchstabe ausschalten,
  22. bildschirmtastatur doppelte buchstaben
Die Seite wird geladen...

Doppelbuchstaben und Kompatibilitätsmodus - Ähnliche Themen

1. Word 10 Problem auf windows 7

Word 10 Problem auf windows 7: Halll Leute, habe wieder mal ein Problem, von dem ich nicht weiß, ob ich mich hier, im Forum,zum richtigen Thema einstelle. Dennoch möcht ich...
  2. Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?

Wie macht man das mit dem Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 Professionell?: Hallo zusammen, habe zwei alte Spiele die unter Xp laufen. Schlacht um mittelerde 1 und jurassic park Operation Genessis. Lade ich erst das...
  3. Kompatibilitätsmodus

Kompatibilitätsmodus: Zitat: Programme im Kopatibilitätsmodus installieren Programme im Kompatibilitätsmodus als Admin installieren 1. Die Installationsdatei...
  4. Probleme mit Kompatibilitätsmodus

Probleme mit Kompatibilitätsmodus: Hallo, habe jetzt ewig herumgesucht, warum meine Webseite mit zwei Spalten im Internetexplorer (IE9, aber IE8 dto.) nur mit einer erscheint - die...
  5. RollerCoaster Tycoon 1 Error

RollerCoaster Tycoon 1 Error: Hallo, ich dachte mir für ein paar Euro könnte ich mal wieder RCT1 spielen, da ich das in meiner Kindheit gesuchtet habe, wie nichts gutes. Nach...