Domänenprofil 100% löschen

Diskutiere Domänenprofil 100% löschen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen also hab folgendes problem; Wenn man sich in der Domäne anmeldet, erstellt es dem Benutzer ein neues Profil. Nun habe ich...

1. #1 BlackDragons, 13.10.2011
    BlackDragons

BlackDragons Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7 64 bit
    Hallo zusammen

also hab folgendes problem;

Wenn man sich in der Domäne anmeldet, erstellt es dem Benutzer ein neues Profil. Nun habe ich das Profil bei C:\Benutzer\"Profil" gelöscht.. anstatt richtig bei "rechtsklick Computer\Erweiterte Systemeinstellung (auf der linken seite)\Benutzerprofile klickt man bei einstellung und dort löscht man das Domänenprofil wo so angegeben wird "Domänename\Benutzer".

Jetzt, da ich das übers C: die Benutzer gelöscht habe.. kann ich mich nicht mehr richtig anmelden mit dem gewünschten Benutzer, es sagt mir immer "Sie sind mit einem temporären Profil angemeldet, beim abmelden löscht es alle blablabla"

Jetzt meine frage;
    wie lösche ich dieses Profil 100% damit ich eine neue anmeldung machen kann, und damit es mir ein richtiges Profil erstellt auf dem PC?

grüsse blacky

2. #2 manny4566, 13.10.2011
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    Du musst die Registry jetzt manuell bereinigen.

Geh unter:
    “HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows NT\CurrentVersion\ProfileList”

Such dort den richtigen Contrainer zu deinem alten User.
    Anhand von dem Schlüssel "ProfileImagePath" erkennst du, welche Zahlenkombination die richtige ist.
    Dann löscht du den ganzen Ordner für dieses alte Profile, sprich den "S-5-21-XXXX" Ordner

3. #3 BlackDragons, 14.10.2011
    BlackDragons

BlackDragons Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Windows 7 64 bit
    dankee shön das hat mir weitergeholfe

jetzt ist alles weg :)

Thema: Domänenprofil 100% löschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 profil löschen

,
  2. windows 7 benutzerprofil löschen

,
  3. win7 profil löschen

,
  4. windows 7 lokales profil löschen,
  5. win7 benutzerprofil löschen,
  6. windows 7 profil löschen registry,
  7. windows 7 benutzerprofile löschen,
  8. windows 7 profile löschen,
  9. windows 7 userprofil löschen,
  10. lokales profil löschen windows 7,
  11. profil windows 7 löschen,
  12. windows 7 domäne löschen,
  13. benutzerprofil löschen windows 7,
  14. benutzerprofil windows 7 löschen,
  15. windows 7 benutzerprofil löschen registry,
  16. benutzerprofile löschen windows 7,
  17. windows 7 domänenprofil löschen,
  18. win7 profile löschen,
  19. lokales profil löschen,
  20. windows 7 user profil löschen,
  21. win 7 profil löschen,
  22. profile löschen windows 7,
  23. windows 7 benutzerprofil löschen domäne,
  24. win7 lokales profil löschen,
  25. windows 7 profil löschen domäne
Die Seite wird geladen...

Domänenprofil 100% löschen - Ähnliche Themen

1. WIN 7 beansprucht über 100 GB

WIN 7 beansprucht über 100 GB: Mein WIN 7 beansprucht auf der Festplatte inzwischen über 100 GB. Die Programme sind auf D: installiert. Vermutlich sind es die...
  2. CPU auf 100% Last, Temp bei 37 °C, Lüfter dreht langsam

CPU auf 100% Last, Temp bei 37 °C, Lüfter dreht langsam: Vorgeschichte (Wer nur harte Fakten will, kann das hier überspringen und bei "Problembeschreibung" weiterlesen.) Es war einmal ... ein Media-PC...
  3. plötzlich 100 MB Freie Partition ?

plötzlich 100 MB Freie Partition ?: Hallo und ein Frohes neues Jahr, ich habe mir Windows 7 ltimate 64 bit komplett neu über einen USB 3.0 Stick installiert auf ein Skylake System....
  4. "Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr

"Systemabbild erstellen" sieht die 100 MB "system-reservierte" Win7 Partition nicht mehr: Beim Erstellen eines Systemabbildes mit dem Win7 integrieren "Systemabbild erstellen", wurde bisher immer standardmäßig die Win7 System-Partition...
  5. lokales Benutzerprofil als lokales Domänenprofil benutzen

lokales Benutzerprofil als lokales Domänenprofil benutzen: Hallo, folgendes Problem: Ich habe einen Rechner Windows 7 Professional in der Arbeitsgruppe mit einem lokalen Benutzerprofil (sagen wir mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden