Domäne usw. zurücksetzen

Diskutiere Domäne usw. zurücksetzen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen, habe Gestern meine CrutialSSD wieder installiert. Das Betiebstsystem win7x64ultimate registriert. Irgendwann konnte ich kein...

1. #1 MSC-User, 01.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo zusammen,

habe Gestern meine CrutialSSD wieder installiert. Das Betiebstsystem win7x64ultimate registriert. Irgendwann konnte ich kein

Win7 update mehr ausführen.

Beim installieren hardwarebezogerner Treiber störte es auch nicht. Nun funktioniert auch alles wieder, bis auf ein paar Dienste und firewallrichtlinien. Hab heute früh dann bei Euch zwei Sachen umgesetzt!!! Danke

Easyfix IT diagnostizeierte dann viele Benutzer gleichzeitig, plus mehreren Vierenprogrammen!!!!

Meine Frage:

Kann ich die Firewall auf "Werkseinstellung" setzen, um Gruppenrichtl. bzw./ Domänen/ Netzwerkadapter gleich mit zu neutralisieren oder " Neuinstallation"

Hat jemand eine EasyTo make Variante schon gesehen:)

Danke schon im voraus....

[verschoben]

Thema: Domäne usw. zurücksetzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. domäne zurücksetzen

Die Seite wird geladen...

Domäne usw. zurücksetzen - Ähnliche Themen

1. Windows Anmeldung in die Domäne

Windows Anmeldung in die Domäne: Hallo Leute, habe folgendes Problem und würde mir wünschen das ihr mir helfen könntet. Habe einen Laptop vor mir liegen, Windows 7, in einer...
  2. Kein Wechsel zur Domäne

Kein Wechsel zur Domäne: Hallo, ich habe immer das Problem, dass kein Wechsel zur Domäne möglich ist. Das Feld ist immer inaktiv. WIN 7 Pro 32 Bit Wo kann der Fehler...
  3. Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!

Anmeldung Windows7 Pro ob Domäne oder local nicht möglich!: Hallo, ich habe es ein weiteres sehr eigenartiges Problem bei dem ich Eure hilfe bzw. Unterstützung benötige. Habe ein Windows 7 Pro...
  4. Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ?

Windows 7 Admin rechte in einer Domäne, von einem Lokalen Computer bekommen möglich ?: Hallo liebes Forum das ist mein erster Beitrag, seit nachsichtig mit mir ;) Ich hab eine Diskussion mit meinem IT Leher gehabt, ob es möglich...
  5. Programm für alle Domänen-User als eine Instanz starten?

Programm für alle Domänen-User als eine Instanz starten?: Hallo, ich möchte gerne ein (selbstgeschriebenes) Python-Programm unter Windows 7 so starten, dass alle User (Domänen-User) ein und die selbe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden