Dokumentenmanagement

Diskutiere Dokumentenmanagement im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung um meine Dokumente zu verwalten. Erstmal meine Anforderungen: - auf Server...

  1. #1 The_IT_Freak, 12.02.2013
    The_IT_Freak

    The_IT_Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer Serverlösung um meine Dokumente zu verwalten.
    Erstmal meine Anforderungen:
    - auf Server installiert und per Webinterface zu erreichen
    - in den Dateimanager zu integrieren auf jedem client
    - automatische Übertragung und Indexierung von Dokumenten aus den Eigenen Dateien auf den Server
    - Automatische OCR für alle Dokumente
    - Direkter Upload von Scans auf den Server
    - Komplexe Suche in den hochgeladenen Dokumenten
    - Tagging und Sortierung der Dokumente nach beliebigen Kriterien z.B. Versicherung, Verträge ect.
    - Speicherung des Physikalischen Aufenthaltsorts von eingescannten Dokumenten, z.B. Regal 2 Ordner4 Abschnitt 1

    Gibt es eine Software, die diese Dinge realisiert oder muss ich mir das ganze selbst zusammenstellen oder programmieren?
     
  2. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 The_IT_Freak, 14.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 17.05.2013
    The_IT_Freak

    The_IT_Freak Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
  4. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  5. DomZon

    DomZon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Home Premium
    System:
    Hardware-Config
    Ich kenne noch das DMS von Doxis4. Schau Dich dort mal um. Vielleicht passt das ja zu Deinen Anforderungen.
     
  6. #6 fjoschisRAGE, 10.02.2017
    fjoschisRAGE

    fjoschisRAGE Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Interessant, das werde ich mir auch mal anschauen :)
     
  7. #7 MarcelNaumann55, 01.02.2020
    MarcelNaumann55

    MarcelNaumann55 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    win10 home
    System:
    i5, DDR3 4 gb RAM, Nvidia
    Habe ich auch für Zuhause. Finde ich mega praktisch
     
Thema:

Dokumentenmanagement

Die Seite wird geladen...

Dokumentenmanagement - Ähnliche Themen

  1. Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat)

    Suche Dokumentenmanagement Software (DMS) für Home Office (privat): Hallo, ich suche für den privaten Einsatz (Home Office) eine Dokumentemanagement Software. Möchte mit dieser 1. meine elektronischen Dokumente...