Dokumente und Einstellungen freigeben ???

Diskutiere Dokumente und Einstellungen freigeben ??? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, benutze Win7 Prof. Habe trotz Adminrechten keinen Zugriff auf c:Dokumente und Einstellungen. Habe schon die verschiedensten Dinge...

1. t-rex

t-rex Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof 64bit
    System:
    AMD Phenom Tm 8450 Tripel Core 2,1 GHz
    Hallo,
    benutze Win7 Prof. Habe trotz Adminrechten keinen Zugriff auf c:Dokumente und Einstellungen. Habe schon die verschiedensten Dinge ausprobiert die auch hier im Forum beschrieben werden. Aber einiges davon ist etwas zu hoch für mich. Gibt es eine einfache Möglichkeit um an den Inhalt dieses Ordners zu kommen.
    Der Grund hierfür ist der. Benutze Mozilla Firefox und Thunderbird, die beide unter XP ihre Sicherungen in diesem Ordner abgelegt haben. In XP konnte ich dann einfach die Ordner kopieren bzw. überschreiben und alle Voreinstellungen AddOns, Lesezeichen oder Mails waren dann wieder da.
    Wo aber finde ich das in Win 7 ???
    Ich würde mich freuen, wenn einer von euch eine Idee hat.:(

2. #2 Dietmar, 29.12.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Dokumente und Einstellungen von was? Von der alten XP-Sicherung oder was? Unter Windows 7 gibt's Dokumente und Einstellungen nicht mehr.

3. #3 pirol66, 30.12.2009
    pirol66

pirol66 Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate Final
    System:
    Prozessor AMD Phenom(tm) II X4 955 Processor, 3200 MHz, 4 Kern(e), 4 logische(r) Prozessor(en)
    Hallo!
    Zum Sichern und Wiederherstellen von allen Firefox Einstellungen benutze ich das Programm Firesave. Ein tolles Programm. So habe ich Firefox auf jedem Rechner gleich.

4. t-rex

t-rex Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Prof 64bit
    System:
    AMD Phenom Tm 8450 Tripel Core 2,1 GHz
    Hallo,
    ich habe mittlerweile herausgefunden wo Win 7 die Dateien für Mozilla abspeichert, die unter Win XP in Dokumente und Einstellungen abgelegt worden sind.

Windows 7 speichert in:
    c:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox
    und
    c:\Benutzer\Username\AppData\Roaming\Thunderbird

hier findet ihr die Sicherungsdateien unter anderem von Mozilla!;)

Der Ordner AppData muss allerdings vorher Sichtbar gemacht werden. Dies könnt ihr über den Pfad
    Organisieren / Ordner und Suchoptionen / Ansicht / Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen einstellen.

Ich hoffe mit diesem Tip kann ich dem ein oder anderen viel Zeit und Nerven ersparen.

5. #5 Dietmar, 31.12.2009
    Dietmar

Dietmar Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium, Enterprise
    System:
    HP Compaq dc8200
    Bestimmt. Sollte jedem klar sein, dass die Benutzerprofile seit Vista im Ordner 'Benutzer' liegen. 'Documents and Settings' sind versteckte Systemdateien, die nur noch zur Abwärtskompatibilität in die neuen Benutzerprofile verlinkt sind. Berührt den Normalverbraucher aber überhaupt nicht.

Danke für deinen Beitrag!

Thema: Dokumente und Einstellungen freigeben ???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Win7 Dokumente und Einstellungen freigeben

,
  2. Dokumente und Einstellungen freigeben

,
  3. appdata freigeben

,
  4. ordner dokumente und einstellungen freigeben,
  5. documents and settings freigeben,
  6. windows 7 documents and settings freigeben,
  7. windows 7 ordner dokumente und einstellungen freigeben,
  8. win7 Documents and settings freigeben,
  9. wo finde ich dokumente und einstellungen unter windows 7,
  10. win 7 ordner dokumente und Einstellungen freigeben,
  11. dokumente und einstellungen windows 7 freigeben,
  12. wo finde ich bei Windows 7 Dokumente und Einstellungen,
  13. dokumente und einstellungen win7,
  14. ordner dokumente einstellungen vista firefox,
  15. win7 dokumente und einstellungen,
  16. ordner documents and settings freigeben,
  17. windows 7 dokumente und Einstellungen,
  18. dokumente und einstellungen win7 freigeben,
  19. dokumente und einstellungen freigeben windows 7,
  20. dokumente und einstellungen windows 7,
  21. wo finde ich dokumente und einstellungen bei windows 7,
  22. dokumente und einstellungen win 7,
  23. Freigabe Dokumente und Einstellungen,
  24. dokumente und einstellungen freigabe windows 7,
  25. windows 7 appdata freigeben
Die Seite wird geladen...

Dokumente und Einstellungen freigeben ??? - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  4. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  5. Ordner "Eigene Dokumente" doppelt

Ordner "Eigene Dokumente" doppelt: Moin, habe beim Aufräumen entdeckt, daß unter E: der Ordner "Eigene Dokumente" gleich zweimal vorhanden ist. Muß das so sein oder kann ich da...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden