DOKUMENTE sind WEG/ Word 2003 und Wordpad

Diskutiere DOKUMENTE sind WEG/ Word 2003 und Wordpad im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo. Ich habe Win7 neu bekommen. Vorher hatte ich Vista. Bei Vista hatte ich verschiedene Word Dokumente. Die sich mit Word 2003 öffnen...

1. Cjutie

Cjutie Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    Windows 7
    Hallo.
    Ich habe Win7 neu bekommen. Vorher hatte ich Vista. Bei Vista hatte ich verschiedene Word Dokumente. Die sich mit Word 2003 öffnen ließen!
    Jetzt habe ich bei Win7 "Wordpad". Ich wollte meine Dokumente, die sich ja nur mit Word 2003 öffnen ließen, in die Ordner von Wordpad verschieben. Plötzlich haben sich ganz viele Dokumente von selbst gelöscht bzw. sind jetzt veschwunden. Sie sind also nicht in den Papierkorb verschoben worden. Ich musste noch nicht mal zustimmen oder ablehnen. Und das Schlimmste ist - was mich an PC's allgemein auch immer wieder stört -, dass mir vorher nicht gesagt wurde was passiert, wenn ich bestimmte Sachen mache.

Ich weiß jetzt, dass mein Wordpad die Dokumente von Word 2003 nicht lesen konnte. Jetzt sind aber alle Dokumente weg.
    -> Kann ich die wiederherstellen?

BITTE HELFT MIR! Und sagt mir, dass ich die Dokumente wieder herstellen kann.

Danke!

Cjutie

2. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
  3. Cjutie

Cjutie Neuer Benutzer

Version:
    Beta
    System:
    Windows 7
    Danke. Es hat geklappt. Gott sei Dank. Bin ich froh.
    Sie sind ja echt genial.

Thema: DOKUMENTE sind WEG/ Word 2003 und Wordpad
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dokument-wordpad

,
  2. wordpad 2003

,
  3. defekte word pad datei wiederherstellen

,
  4. dateien von word 2003 auf word pad,
  5. win 7 wordpad dokument verschwunden,
  6. windows 8 wordpad dokument verschwunden,
  7. wie mache ich wordpad lesbar,
  8. Kompatibilität Word und WordPad,
  9. wordpad windows 7 verschwunden,
  10. wordpad windows 7 doc-dateien öffnen,
  11. wordpad 2003 download chip,
  12. word von wordpad format wiederherstellen,
  13. office dokumente plötzlich gelöscht,
  14. windows office plötzlich word dateien verschwunden,
  15. wie mache ich wordpad kompatibel mit word,
  16. word datei von vista auf windows 7 nicht lesbar,
  17. vista neu aufgespielt kann man word dateien,
  18. wordpad 2003 office,
  19. datei windows 2007 verschwunde mit 2003 bearbeitet,
  20. wordpad letzter eintrag wiederherstellen,
  21. wordpad neben word 2003,
  22. word inhalte weg,
  23. wordpad dateien wiederherstellen,
  24. worddatei verschoben win7 wiederherstellen,
  25. dokumente wiederherstellen vista wordpad
Die Seite wird geladen...

DOKUMENTE sind WEG/ Word 2003 und Wordpad - Ähnliche Themen

1. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  2. Word startet unter Win 7 sehr langsam

Word startet unter Win 7 sehr langsam: Habe das Programm für Falz und Lochmarken installiert und seitdem fährt Word sehr langsam hoch
  3. Versenden von Dokumenten

Versenden von Dokumenten: Hallo! Woran kann es liegen, dass ich keine Dokumente versenden kann. Nachdem eingeben der Empfängeradresse drücke ich links auf Senden und es...
  4. Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.

Microsoft Word Starter 2010 öffnet nicht mehr nach zurücksetzen eines früheren Zeitpunkt.: Hallo, habe meinen PC Windows 7 auf einen früheren Zeitpunkt zurückgesetzt, nach Fertigstellung, komme ich nicht mehr auf meine gespeicherten...
  5. Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.

Fotos und Dokumente lassen sich nicht mehr öffnen. Sind aus Sicherheitsgründen gesperrt.: Hallo, seit kurzem lassen sich meine Downloads und Dokomente nicht mehr einfach öffnen. Sie sind verschlüsselt aus Sicherheitsgründen. Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden