Doku München 1970 - ARD 22.45 Uhr

Diskutiere Doku München 1970 - ARD 22.45 Uhr im Smalltalk Forum im Bereich Community; Wer sich heute fragt, weshalb die "rechte Szene" so aktiv ist, weshalb es nicht möglich war, die "NSU" zu stoppen - der sollte sich den...

1. #1 Kerberos, 17.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Wer sich heute fragt, weshalb die "rechte Szene" so aktiv ist, weshalb es nicht möglich war, die "NSU" zu stoppen - der sollte sich den Filmbeitrag ansehen; auch 1970/72 hatten wir ähnliche Probleme, wo vieles vertuscht wurde, untergegangen ist und keiner angeblich wußte, wer hier die Fäden zog.
    Gewisse Parallelen sind nicht abzustreiten ...

ARD - 22.45 Uhr heute Abend - Doku München 1970

2. #2 Kerberos, 23.07.2012
  3. socke

socke Guest

Beitrag wird nicht gefunden
    Im Moment will sich mir nur nicht erschließen wieso die heutige rechtsradikale Szene etwas mit den Anschlägen von 72 zu tun hat?

Das deutsche Behörden immer mal wieder negativ im Rampenlicht stehen ist ja nun wirklich nichtes Neues. Auf jeden Fall hat sich der Mossad für das Attentat ebenso brutal gerächt, wie das Attentat selber brutal war.

4. #4 Kerberos, 26.07.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.07.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

socke

die "heutige" rechte Szene ist nichts anderes als ein Überbleibsel von den "alten" aus den 80ern, bzw. die Nachfolger von der Wehrsportgruppe usw. Attentat auf das Oktoberfest in München, Gundolf Köhler usw.
    Ansonsten sagt dir vlt. GLADIO etwas, solltest du dir mal ansehen. Ist kein richtiger "Reißer", aber man versteht dann vieles besser ;)

https://www.youtube.com/watch?v=HtUoPRERbXk

Auch sehenswert

https://www.youtube.com/watch?v=N7yM0WUxfnw

Attentag Oktoberfest - GLADIO

Waren Geheimdienste in das Oktoberfest-Attentat involviert?

Thema: Doku München 1970 - ARD 22.45 Uhr
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. münchen 1970 ard

,
  2. München 1970 Doku

,
  3. attentat in münchen 1970 rechtsradikale

,
  4. muenchen 1970 ard,
  5. 1970 ard,
  6. münchen 1970 ard interview,
  7. ard münchen 1970,
  8. münchen 1970,
  9. Exklusiv-Interview mit Willi Pohl
Die Seite wird geladen...

Doku München 1970 - ARD 22.45 Uhr - Ähnliche Themen

1. Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war

Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war: Wer kann mir sagen, welche Batterie auf meinem Aspire - AX 3400 auf der Hauptplatiene ist? Welche Bezeichnung hat sie und wieviel Volt? Vielen...
  2. Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war

Uhr funktioniert nicht mehr, wenn der PC vom Netz getrennt war: Hallo Community, meine Uhr bleibt stehen, wenn ich den Computer vom Netz trenne, was ich immer gemacht habe. Wenn ich auf Uhr einstellen gehe...
  3. Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
  4. Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein

Warum stellt sich meine meine PC Uhr nicht mehr automatisch ein: Meine PC Uhr zeit wird seit 6 Monaten nicht mehr automatisch umgestellt. Ich muß sie bei jedem Neustart des PC händisch aktualisieren.
  5. Bei Windowsstart stellt sich die Uhr 2 h zurück

Bei Windowsstart stellt sich die Uhr 2 h zurück: Nachdem ich auch bereits unter Uhr bei jedem Systemstart synchronisieren unter Windows 7 nachschaute und feststellen musste, dass das an meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden