Dod source Ping und fps probleme

Diskutiere Dod source Ping und fps probleme im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Gemeinde, habe mir endlich Windows 7 home premium geleistet und bin eigendlich sehr zufrieden. Nun mein erstes Problem. Wenn ich Day...

1. #1 Device, 24.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2010
    Device

Device Benutzer

Version:
    Windows 7 home premium
    Hallo liebe Gemeinde,

habe mir endlich Windows 7 home premium geleistet und bin eigendlich sehr zufrieden. Nun mein erstes Problem.
    Wenn ich Day of Defeat source spiele habe ich einen hohen Ping und die cl_updaterate geht extrem hoch. Dann fängt das Spiel an zu ruckeln an.
    Die cl_updaterate liegt eigendlich bei 100 laut meiner cfg. .Sie geht dann auf über 120 was nicht sein darf.
    Mit Windows XP hatte ich das nicht.Habe alles aktuelle Treiber drauf.Und an der Grafikkarte kann es auch nicht liegen weil die anderen Spiele funzen Cs.s,HLd Cod Modern Warfare 2,kein ruckeln keinen hohen Ping.
    Habe eine DSL 6000 Leitung mit Fathpath und sie läuft optimal.Habe keine Ahnung woran das liegen kann.Bei Steam finde ich auch keine Antwort.
    Hier noch ein paar Angaben vom PC:
    AMD Athlon 64 3500+ 2.2 GHz
    2 GB Arbeitsspeicher
    Nvidia Geforce 8600 GTS 512
    ASrock 939 N68Pv G-Lan Mainboard

ist zwar nicht das beste System aber alles andere läuft prima.Für Eure Antworten bedanke ich mich schon vorher:)

2. P-ädi

P-ädi Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium 64
    Ich hatte das Problem kurzzeitig auch mal bei Dod:S, da lags an der Internetverbindung, aber bei dir in dem Falle anscheinend nicht. Manchmal liegt es auch an den Servern auf denen du spielst. Manche haben einen sehr hohen Ping, wenn sie zb sehr weit weg sind. Versuch mal Server die in der Nähe sind. Am besten einfach mal auf Deutschen Servern spielen

Wenn du das alles schon tust dann weiss ich leider auch nicht weiter

3. Device

Device Benutzer

Version:
    Windows 7 home premium
    Hey danke erst mal für deine Anwort,
    ich spiele immer auf unseren Clanserver und der liegt in Deutschland.Mit windows xp habe ich immer einen super ping ( 9-19 ) und die updaterate liegt auch da wo sie hingehört.Ich weiß das man wohl pingeinbußen hat wenn man Spiele online mit Windows 7 spielt.Das geht ja auch noch bei mir (16-ca.28). Aber das die Updaterate so dermaßen spinnt verstehe ich nicht. Habe schon einige gefragt aus der Dodszene aber sowas kennt keiner.Vielleicht liegt es ja doch an Steam das er immer meine alten Cachedateien hochlädt.Werde es weiter probieren.Der Fehler muß doch einfach mal gefunden werden.
    Danke P-ädi

4. Device

Device Benutzer

Version:
    Windows 7 home premium
    Dies hier kann geschlossen werden.Habe meinen PC aufgerüstet.Um mit Windows 7 Spiele zu spielen braucht man unbedingt eine gute Hardware.Dods läuft nun ruckelfrei.
    Vielen Dank

Thema: Dod source Ping und fps probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. day of defeat source rates

,
  2. day of defeat source ruckelt

,
  3. dods ping

,
  4. dods ping zu hoch,
  5. Day of Defeat Source gute fps und ping ruckelt trotzdem,
  6. day of defeat source ping problem,
  7. dods läuft in der vergangenheit,
  8. rate dods,
  9. DAY OF DEFEAT FPS,
  10. dod s ping ,
  11. day of defeat laggt trotz gutem ping,
  12. dods wenn der ping zu hoch,
  13. day of defeat source fps einstellungen,
  14. dod source ping,
  15. dod source ruckelt,
  16. dods ping hoch,
  17. day of defeat source ping probleme,
  18. ping dod source,
  19. DOD ruckelt,
  20. day of defeat rates,
  21. dods 1 ping,
  22. day of defeat source ruckelt windows 7,
  23. fehler dod source update,
  24. dod rates einstellen,
  25. dod source rates
Die Seite wird geladen...

Dod source Ping und fps probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden