doc in docx umgewandelt, nicht permanent speicherbar

Diskutiere doc in docx umgewandelt, nicht permanent speicherbar im Word 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, bin neu hier und hab da ein Problem: Ich habe ca.500 Word Dateien (doc) (Win 7 / Office 97) mit Convert Doc in docx Dateien...

1. #1 Knautschke, 16.12.2012
    Knautschke

Knautschke Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Nvidia
    Hallo Leute, bin neu hier und hab da ein Problem:
    Ich habe ca.500 Word Dateien (doc) (Win 7 / Office 97) mit Convert Doc in docx Dateien umgeändert. (Win 7 Office Home & Student)
    Das klappte gut. Als ich diese wieder öffnete, war zum Teil eine chaotische Formatierung da. Habe die Dateien dann einzeln geöffnet, und bearbeitet: Start-alles Markieren- Formatvorlagen ändern- Stil Set- Word 2003. Bei vielen hat das so geklappt, Formatierung war aber beim nächsten Öffnen zum Teil weg. Andere Dateien waren o.k. an anderen Tagen aber nicht. Ich habe mittlerweile Angst die Dateien zu öffnen, weil ich nicht weiß, was mich erwartet.
    Wenn mir da jemand nen Tipp geben könnte.

2. wolf66

wolf66 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7SP1 Ultimate x64
    System:
    Testsystem HP 635, 8 GB RAM, SATA-III-Kombi-Anschluss herausgelegt zum wechseln des OS
Thema: doc in docx umgewandelt, nicht permanent speicherbar
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. doc in docx konvertieren

,
  2. docx statt doc wer weis was

Die Seite wird geladen...

doc in docx umgewandelt, nicht permanent speicherbar - Ähnliche Themen

1. Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Hallo Profis Erst dachte ich, dass nur das Windows-Update: "2019-03 Update für Windows 7 für x64-basierte Systeme (KB4493132) mit dem Code...
  2. Permanenter Update-Fehler unter Windows 7

Permanenter Update-Fehler unter Windows 7: Leute Bei einem wichtigen Update unter Windows 7 kommt permanent die Fehler-Nachricht: "WindowsUpdate_80070643" "WindowsUpdate_dt000" Kann...
  3. Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab

Remotedesktopverbindungen brechen permanent ab: Hallo, mein Kunde hat ein problem mit der Remotedesktop-App. Wenn die Verbindung zum Terminalserver mit einem Notebook oder einem PC mit einem...
  4. Text Systemwiederherstellung erscheint permanent

Text Systemwiederherstellung erscheint permanent: Seit ich im Juni eine Systemwiederherstellung durchgeführt habe, erscheint Text "Systemwiederherstellung durchgeführt..." nach jedem Start des...
  5. Windows lädt seit 3 Tagen permanent die gleichen updates

Windows lädt seit 3 Tagen permanent die gleichen updates: Seit Tagen lädt Windows 7 (!) die updates KB2676562, KB2871997, KB3004375, KB3011780, KB3031432, KB3032939, KB3046269, KB3068708 und KB3184143....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden