*DMIdata* Warnung?

Diskutiere *DMIdata* Warnung? im Smalltalk Forum im Bereich Community; schön, wenn man von "siw" die deutsche Version installiert und dann in englisch gewarnt wird! vor, bzw. über was werde ich gewarnt?...

1. Ian

Ian Neuer Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    Belinea Not(book mit win7 Siegel)
    schön, wenn man von "siw" die deutsche Version installiert
    und dann in englisch gewarnt wird!

vor, bzw. über was werde ich gewarnt?

"Accuracy of DMIdata cannot be guaranteed!"

danke schon mal... vg. Ian

2. #2 Kerberos, 20.09.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

*DMIdata* Warung?

Alles kein Beinbruch; stell dir halt SIW dann auf deutsch um, nach der Installation.

DMI

Thema: *DMIdata* Warnung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dmi warnung

,
  2. windows 7 dmidata

Die Seite wird geladen...

*DMIdata* Warnung? - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Technische Warnung

Technische Warnung: Im BSI (Newsletter) heißt es: Technische Warnung 07.12.2017 - TW-T17-0148 Microsoft Sicherheitsupdates für Microsoft Malware Protection Engine...
  3. Outlook 2010 E-Mail Warnung

Outlook 2010 E-Mail Warnung: Seit heute erhalte ich beim Versenden von E-Mails die Warnung mit dem gelben Ausrufzeichen, das Outllok aus Sicherheitsgründen wohl keine JPG als...
  4. Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?

Was bedeutet die Warnung: medullary rives dll nicht verfügbar bei windows 7 ?: Hallo liebe Community, Gleich nach dem Starten wird obige Warnung angezeigt. Wie kann ich das beheben?? Vielen Dank für eure Hilfe.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden