DMAK-Grenze überschritten

Diskutiere DMAK-Grenze überschritten im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Ihr lieben Geister! Ich habe eine WIN7 Lizenz über die Schule bisher auf dem PC installiert und genutzt. Ebenfalls habe ich...

1. #1 MSC-User, 14.06.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Ihr lieben Geister!

Ich habe eine WIN7 Lizenz über die Schule bisher auf dem PC installiert und genutzt.

Ebenfalls habe ich diese Lizenz auf dem Laptop installiert aber damals nicht aktiviert weil der Laptop keinen Internetzugang hatte.

Jetzt will ich den Laptop nach 18 Monaten Pause wieder nutzen und bekomme die Fehlermeldung DMAK-Grenze überschritten - Fehlercode 0*800 72EE2.

Inzwischen habe ich vermutlich die damalige CD gefunden.

Kann ich diese CD erneut installieren und dann aktivieren, aber ohne alle Programme wieder installieren zu müssen?

Ist die WIN7-Lizenz nicht mehr nutzbar, so dass ich die vorhandene XP-CD nutzen müßte?

Was ist der einfachste Weg, den Laptop wieder nutzen zu können?

Muß ich damit rechnen, daß auch der PC plötzlich wegen Zeitablauf die Zusammenarbeit einstellt?

Vielen Dank

Thema: DMAK-Grenze überschritten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows dmak grenze überschritten

,
  2. dmak grenze

,
  3. windows 7 dmak grenze überschritten

Die Seite wird geladen...

DMAK-Grenze überschritten - Ähnliche Themen

1. Profilspeicher überschritten

Profilspeicher überschritten: Hallo zusammen, gibt es eine möglichkeit sich die Meldung "Profilspeicher überschritten" von einem user anzeigen zu lassen. z.B. im Eventlog...
  2. Netzwerkdienst - Die Grenze der Installierten Filter wurde erreicht

Netzwerkdienst - Die Grenze der Installierten Filter wurde erreicht: Hallo, ich habe folgendes Problem: Auf meinem Win7 läuft ein VPN - Client und VirtualPC. Um das beides zum laufen zu bringen, müssen der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden