DMA-Modus in Windows 7

Diskutiere DMA-Modus in Windows 7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo,wer hilft mir mal kurz auf die Sprünge. Bei meiner Prüfung des Windows 7 Betriebssystems kam ein Hinweis, daß 1 Gerät noch im DMA-Modus...

1. solano

solano Neuer Benutzer

Version:
    Vista Basic
    System:
    Asusboard, Prozessor Intel C.2 Dua E8400 2 x 3GHz, Arbeitsspeicher 3072 MB, HDD 320 GB SATA-II 16 MB
    Hallo,wer hilft mir mal kurz auf die Sprünge. Bei meiner Prüfung des Windows 7 Betriebssystems kam ein Hinweis, daß 1 Gerät noch im DMA-Modus betrieben wird. Nun weiß ich zwar, dass es inzwischen einen schnelleren Übertragungsmodus gibt (vielleicht UDMA?) aber ich weiß nicht mehr über welchen Weg ich das feststellen und ändern kann.

Gruß
    solano

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Solllte hier stehen: Gerätemanager - Ressourcen nach Typ - DMA

3. #3 Unregistriert, 16.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Sorry ich hatte das Thema vergessen. Es handelt sich hierbei um das Diskettenlaufwerk.

Vielen Dank !

Gruß

solano

Thema: DMA-Modus in Windows 7
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dma modus windows 7

,
  2. DMA Modus unter Windows 7

,
  3. windows 7 dma modus

,
  4. dma-modus windows 7,
  5. dma modus win7,
  6. windows 7 udma,
  7. windows 7 udma mode ändern,
  8. windows 7 dma aktivieren,
  9. dma modus unter windows 7 aktivieren,
  10. dma aktivieren windows 7,
  11. dma modus win 7,
  12. dma modus ändern,
  13. dma win7,
  14. dma windows 7,
  15. dma modus,
  16. windows 7 dma modus aktivieren,
  17. dma modus aktivieren win7,
  18. windows 7 dma mode,
  19. win 7 DMA modus,
  20. windows 7 ultra dma,
  21. win7 udma,
  22. dma modus aktivieren windows 7,
  23. win7 dma,
  24. dma modus einstellen windows 7,
  25. dma einstellen windows 7
Die Seite wird geladen...

DMA-Modus in Windows 7 - Ähnliche Themen

1. Papierkorb in WIN 7?

Papierkorb in WIN 7?: Ich habe gestern mehrere Dateien von meinem Rechner am Netz mit einem Stick zum Rechner ohne Netzanschluß transportieren wollen. Ob...
  2. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  3. Windos 7 auf Win 10 umstellen

Windos 7 auf Win 10 umstellen: Hallo, mein Win 7- Acer-Notebook habe ich vor längerer Zeit auf Win 10 kostenlos umgestellt. Seit dem ruht dieses Notebook mit Ausnahme für...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. WIN 7: Ordneroptionen finden

WIN 7: Ordneroptionen finden: Nach der Anleitung soll ich über Start - Systemsteuerung - Ordneroptionen - Ansicht gehen und die Option: Einfache Dateifreigabe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden