dlna Verbindung bricht nach 15 Minuten ab

Diskutiere dlna Verbindung bricht nach 15 Minuten ab im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hi Leute, Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, bei der Suchfunktion bin ich leider auf kein Ergebnis gestoßen. Ich habe...

1. H0mer

H0mer Guest

Hi Leute,
    Ich bin neu hier im Forum und hab gleich mal ein Problem, bei der Suchfunktion bin ich leider auf kein Ergebnis gestoßen.

Ich habe einen DLNA fähigen Fernseher von Panasonic, einen Speedport W701V, sowie einen aktuellen PC mit Windows 7 Home Premium 64 Bit.

Das Streaming per Windows Mediaplayer 12 funktioniert, jedoch nach 15 Minuten bricht der Stream einfach ab.
    Als AV habe ich G Data, den ich auch schon komplett deinstalliert habe.
    Die Wlan Verbindung besteht auch weiterhin, wenn der Stream schon abgebrochen ist.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
    H0mer

2. #2 Michael, 27.04.2011
    Michael

Michael Guest

Schau mal nach, ob Win deinen NIC deaktivieren darf, wenn ja, deaktiviere das.
    Michael

3. H0mer

H0mer Guest

Das hab ich schon ausgeschalten, aber danke für den Tipp

Thema: dlna Verbindung bricht nach 15 Minuten ab
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dlna bricht ab

,
  2. dlan bricht ab

,
  3. speedport w701v dlna

,
  4. dlna stream bricht ab,
  5. devolo dlan verbindung bricht ab,
  6. wlan verbindung bricht ab windows 7,
  7. dlna Verbindung unterbricht ,
  8. dlna streaming bricht ab,
  9. lan verbindung bricht ab windows 7 streaming,
  10. dlna Verbindung bricht unter Windows 7 nach 15 Minuten ab ,
  11. internetverbindung bricht nach 5 minuten ab,
  12. dlna windows 7,
  13. windows 7 wlan verbindung bricht ab,
  14. dlan verbindung bricht ab,
  15. stream bricht ab win7,
  16. pc unterbricht dlna verbindung,
  17. dlna bricht immer ab,
  18. mediaplayer bricht nach minuten beim streamen ab,
  19. dlna wlan verbindungsabbrüche win7,
  20. thomson tg 585 dlna,
  21. xbmc dlna bricht ab,
  22. dms dlna verbindung bricht ab,
  23. dlna kontakt bricht ab,
  24. devolo bricht zusammen,
  25. dlan speedport verbindung bricht ab
Die Seite wird geladen...

dlna Verbindung bricht nach 15 Minuten ab - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  4. Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?

Explorer stürzt nur bei "Systemsteuerung - Programme" ab ?: Moin moin, bin neu hier und deshalb erst einmal ein freundliches Hallo... Folgendes zu meinem Problem: Wenn ich bei meinem neuen PC in der...
  5. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden