Dll wird vom System nicht angenommen

Diskutiere Dll wird vom System nicht angenommen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo zusammen :) Ich habe folgendes Problem: Hab mir heute Steinberg Wavelab 8 gekauft, Installation lief einwandfrei. Als ich...

1. #1 RafterCnyide, 14.03.2015
    RafterCnyide

RafterCnyide Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    32 Bit
    Hallo zusammen :)

Ich habe folgendes Problem:

Hab mir heute Steinberg Wavelab 8 gekauft, Installation lief einwandfrei.
    Als ich anschließend das Programm starten wollte kam eine Fehlermeldung dass er die Datei xyz.dll nicht finden kann. Hab die dll dann geladen und in den System32 ordner geschoben...Programm wieder gestartet...nächste DLL beklagt die fehlt...selbes Spiel wieder. Waren allesamt dlls des typs "api-ms-win-.....dll".
    Nach ungefähr 20 Durchgängen komm ich zu einer DLL namens "api-ms-win-core-string-l2-1-0.dll". Hab das gute Stück ganz normal geladen und in den System32-Ordner gezogen. Jetzt kommt beim Öffnen des Programms die Meldung dass die Datei nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen sei oder einen Fehler enthält. Diese Meldung kenn ich in dem Zusammenhang wenn man eine 64Bit Version auf ein 32Bit System zieht. Hab die Datei also wieder gelöscht, sämtliche Anbieter von dll's die Google mir ausgespuckt hat hab ich durchprobiert, keine davon will mein System akzeptieren.
    Der Punkt ist dass jetz - da ich sie wieder gelöscht hab - auch Itunes plötzlich das Fehlen dieser dll beklagt, aber ansonsten ganz normal startet und funktioniert. Des Weiteren hab ich bei 4 Kumpels aufn PC geschaut, alle das gleiche System wie bei mir (Win7 32Bit)...nirgends existiert diese Datei...nur in der l1-1-0.dll-Version (die bei mir auch da is).

Weiß jemand was es mit dieser Datei auf sich hat? Wieso fehlt sie plötzlich, vorher gabs nie Probleme und sie scheint auf keinem anderen System notwendig zu sein. Hilft nur ein Neu aufspielen des Betriebssystems oder lässt sich der Fehler vllt irgendwie lokalisieren?

Danke schonmal im Voraus :)

Thema:

Dll wird vom System nicht angenommen

Die Seite wird geladen...

Dll wird vom System nicht angenommen - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...
  3. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  4. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  5. dll. Datei löschen

dll. Datei löschen: Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden