dll-Schutz gemacht ?

Diskutiere dll-Schutz gemacht ? im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, gestern las ich den Thread Große Sicherheitslücke in 40 Windows-Programmen und diesen Link auf chip, wo steht : So schützen Sie sich...

1. skys

skys Benutzer

Version:
    win7 prof 64bit
    Hallo,

gestern las ich den Thread Große Sicherheitslücke in 40 Windows-Programmen und diesen Link auf chip, wo steht :

Da ich nicht gleich jeden Tip, der die Registry betrifft umsetze, hier auch mal die Frage, ob/wer das denn gemacht hat - ob es Probleme gab oder nicht, usw ?
    Für mich klingt es erstmal gut und machbar - aber bin wie gesagt (noch) etwas vorsichtig.

Viele Grüße, skys

2. #2 Van Win, 29.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2010
    Van Win

Van Win Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Home Premium 64 Bit
    Hallo erstmal, bin neu hier und nach Jahrer als linuxer nun wieder privat mit Win (7) unterwegs.

Zu Deiner Frage, ja ich habe diesen workaround bereits vor Tagen durchgeführt und konnte bisher nichts Negatives feststellen. Aber das muss nicht heissen, dass es auch bei Dir rund läuft, hängt wohl auch mit den installierten Programmen zusammen.

Allerdings hat das Blocken der Ports 139 und 445 bei mir dazu geführt, dass Browser (Firefox) und Mailprogi (Thunderbird) sich nicht mehr mit dem Netz verbinden konnten, so dass ich diesen Schritt rückgängig machte.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

3. #3 norddigi, 30.08.2010
    norddigi

norddigi Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 Home Premium x64
    System:
    diverse
  4. #4 ASHomer, 30.08.2010
    ASHomer

ASHomer Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional 64-bit
    System:
    Intel Q9550
Thema: dll-Schutz gemacht ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dll schützen

,
  2. scubtz.dll

,
  3. dll schutz

,
  4. dlls von windows schützen,
  5. wie schützen dll in win7,
  6. wie dll in win7 schützen,
  7. dll vor verweiß schützen,
  8. dll schutz windows,
  9. windows 7 dll schutz,
  10. Sicherheitslücke mit DLLs
Die Seite wird geladen...

dll-Schutz gemacht ? - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. Schutz der Privatsphäre

Schutz der Privatsphäre: Infam neueste Methode als eMail im Internet (z.B. Firefox) mit dem Hinweis, die eigenen Daten zu schützen, einen Versuch mit einem „Monitor“...
  3. USB-Stick gegen Löschen schützen

USB-Stick gegen Löschen schützen: Ich habe mehrere USB-Sticks 32 GB mit MP4-Dateien beschrieben, die ich in der Verwandtschaft verschenken möchte. Da die Erstellung dieser Dateien...
  4. Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll

Einsprungpunkt nicht gefunden - NETAPI32.dll: Beim Start eines Programms erscheint die Fehlermeldung: Der Prozedureinsprungpunkt "LOGONCLI.DsEnumerateDomainTrustW" wurde in der DLL...
  5. Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll

Problem api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll: Hallo ich habe ein problem immer wenn ich ein bestimmtes Programm öffne kommt diese Fehlermeldung api-ms-win-crt-runtime-l1-1-0.dll wenn ich das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden