dll. Datei löschen

Diskutiere dll. Datei löschen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese...

1. #1 MSC-User, 17.06.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur beim löschversuch bekomme ich die Meldung Datei im host in Verwendung. wer kann mir einen tip geben wie ich diese Datei lo

löschen kann

gruß sascha

Thema:

dll. Datei löschen

Die Seite wird geladen...

dll. Datei löschen - Ähnliche Themen

1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. DLL-Datei herunterladen

DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut
  3. api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt

api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...
  4. api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt

api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...
  5. Dateien im Systemordner ändern/löschen

Dateien im Systemordner ändern/löschen: Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich im Ordner C:/Windows/System32/ eine Datei umbenennen kann? Ich bin als Administrator angemeldet, habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden