dll. Datei löschen

Diskutiere dll. Datei löschen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese...

  1. #1 MSC-User, 17.06.2018
    MSC-User

    MSC-User Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2016
    Beiträge:
    3.474
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe volgenes Problem , nach einen uptate bekomme ich die Fehlermeldung das eine dll Datei bereits genutzt wir und ich soll diese löschen da das Programm nichtmehr vorhanden ist- nur beim löschversuch bekomme ich die Meldung Datei im host in Verwendung. wer kann mir einen tip geben wie ich diese Datei lo

    löschen kann


    gruß sascha
     
Thema:

dll. Datei löschen

Die Seite wird geladen...

dll. Datei löschen - Ähnliche Themen

  1. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

    17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  2. DLL-Datei herunterladen

    DLL-Datei herunterladen: Mein neu installiertes Photoshop verlangt die Datei: api-ms-win-crt-runtime-I1-1-0.dll. Wo finde ich diese Datei? Danke im Voraus. Liebe Grüße Helmut
  3. api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt

    api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...
  4. api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt

    api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei fehlt: Hallo, mir fehlt seit heute die api-ms-win-crt-runtime-1.1.0.dll Datei und somit läßt sich Skype nicht mehr öffnen. Installiert ist Win 7 Home...
  5. Dateien im Systemordner ändern/löschen

    Dateien im Systemordner ändern/löschen: Hallo, kann mir jemand verraten, wie ich im Ordner C:/Windows/System32/ eine Datei umbenennen kann? Ich bin als Administrator angemeldet, habe...