DLAN Problem

Diskutiere DLAN Problem im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; nabend... ich sage doch...telefoniere doch mal mit der Devolo Hotline. Die können Dir mit Sicherheit helfen. Es sieht fast noch nach einem...

1. #21 weberchen, 12.03.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    nabend...

ich sage doch...telefoniere doch mal mit der Devolo Hotline. Die können Dir mit Sicherheit helfen. Es sieht fast noch nach einem Netzwerkkarten Problem Deines Rechners aus. Aber sehe ich nicht als den Hauptpunkt an. Selbstverständlich sehe ich das LAN Kabel als meinen Favorit an um einwandfreie Internetverbindung zu haben. Und das über diese Wegstrecke wie Du beschrieben hast. Und je mehr Geräte dazwischen fungieren, treten immer mehr Fehler auf. Da muss man halt mit leben.

2. #22 Hinaki93, 15.03.2017
    Hinaki93

Hinaki93 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Naja, dafür müsste ich min. 20-30 Meter Kabel haben, um durch das ganze Haus zu kommen^^

3. #23 weberchen, 15.03.2017
    Zuletzt bearbeitet: 15.03.2017
    weberchen

weberchen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Prof
    Manchmal ist das leider so. Sage ich meinen Kunden auch immer, denn sie verstehen es auch nicht immer auf Anhieb. Hast Du schon mit Devolo telefoniert?

Ansonsten muss man halt mit solchen Widrigkeiten leben... :(

Thema:

DLAN Problem

Die Seite wird geladen...

DLAN Problem - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Update Key Aktivierung Problem

Windows 7 Update Key Aktivierung Problem: Hallo Leute. Ich habe vor ca. 14-16 Tagen ein Update gemacht und seit dem zeigt mir mein Betriebssysteme dass es kein Original sei. Ich...
  2. Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem

Mit Mac auf Win7 Ultimate - Remote Desktop Problem: Ich will mit meinem Mac auf mein Win7 Ultimate Laptop zugreifen. Beide sind über Lankabel am selben Switch - also einfache Topologie. Auf Win7...
  3. Problem mit Windows 7 - Festtplata D :\ kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert .

Problem mit Windows 7 - Festtplata D :\ kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert .: Windows 7 - Festtplata D :\ kann nicht zugegriffen werden.Zugriff verweigert .
  4. Problem mit 3 TB-Festplatten

Problem mit 3 TB-Festplatten: Hallo, auf meiner 3 TB-Festplatte (WD 107C USB) wollte ich durch Verkleinerung des Volumes ein neues Volume mit 750 GB für eine separate...
  5. Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem)

Windows 7 Firewall mit erweiterter Sicherheit (Snap-In Problem): Hallo, ich weiß nicht wie lange ich das Problem schon habe und wie lange ich versuche es zu lösen, aber ich wollte hier nur meine kleine...