Diverse Windows Probleme

Diskutiere Diverse Windows Probleme im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich habe diverse probleme unter windows 7. Ich habe ein HTPC an meinem samsung lcd fernseher dran. Nutze MCE um TV zu sehen. 1....

1. #1 moris187, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    moris187

moris187 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Htpc
    Hallo Community, ich habe diverse probleme unter windows 7. Ich habe ein HTPC an meinem samsung lcd fernseher dran. Nutze MCE um TV zu sehen.
    1. Problem: Wenn HTPC startet ist MCE so eingestellt das es mit startet, allerdings ist noch der systemtray zu sehen, erst klick auf MCE ist es als echtes VOllbild da.
    2. Problem: Schaue ich nun längere zeit Fern schaltet sich der ton ab und man hört garnix mehr. Auf den desktop erscheind eine meldung um audio zu konfigurieren allerdings kann ich den lcd nicht als standart setzen. Hab schon einiges versucht aber erfolglos.
    3. Problem: Tu ich nun Windows so einstellen das ich mit der fernbedienung ihn in standby schicke funktioniert das, allerdings beim wiederwecken funktioniert die fernbedienung nicht mehr. Nur der powerknopf funktioniert. Wodran kann das liegen?
    Mein System:
    Windows Home Premium 64bit
    Asrock fm2a75 pro-m
    Techsolo Tc-2200 Gehäuse inkl. Fernbedienung
    Wäre für hilfen sehr dankbar

Edit: AMD a4-5300
    Verbunden mit HDMI Kabel an LCD

2. #2 Sonnschein, 23.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home

und was hat jetzt Windows7 mit diesen Problem zu tun [​IMG]

Windows ist die Plattform, wo deine Anwendungsprogramme (nicht richtig) laufen. Das Problem liegt also bei den AW´s und nicht bei Win. [​IMG]

Leider kenne ich deine AW´s nicht, darum kann ich dir nicht helfen [​IMG]

3. #3 moris187, 23.01.2013
    moris187

moris187 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Htpc
    Eigentlich hat das was mit windows was zu tun, denn wenn ich auf Desktop gehe ist auch kein audio mehr. Ich bin aber auch kein Experte. Ich verwende mce. Ich weiß nicht was du noch für Infos bräuchtest? Verbunden wird es mit HDMI Kabel

Thema: Diverse Windows Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. www.windows-probleme audio

Die Seite wird geladen...

Diverse Windows Probleme - Ähnliche Themen

1. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  2. Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?

Wie zufireden seit ihr mit Windows 7?: Wurde gern eure Meinung hören wie gefällt euch der Windows 7?
  3. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  4. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  5. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden