Diverse Programme geben keinen Ton mehr von sich

Diskutiere Diverse Programme geben keinen Ton mehr von sich im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Guten Tag, seit ich vor circa einem Monat meinen Audiotreiber neu installiert habe, funktioniert der Ton bei einigen Programmen nicht mehr:...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R3bom

R3bom Neuer Benutzer

Guten Tag,

seit ich vor circa einem Monat meinen Audiotreiber neu installiert habe, funktioniert der Ton bei einigen Programmen nicht mehr:

-Windows Media Player; Fehlermeldung ist:"Beim Wiedergeben der Datei ist in Windows Media Player ein Problem aufgetreten."
    -VLC Media Player; Keine Fehlermeldung, einfach kein Ton
    -Battlefield 3; Ebenfalls keine Fehlermeldung
    -Spotify; Fehlermeldung ist:"Es ist ein Problem mit deiner Soundkarte aufgetreten. Spotify kann keine Musik wiedergeben."
    -Minecraft; Keine Fehlermeldung, einfach kein Sound
    -Call of Duty Modern Warfare 3

Folgende Anwendungen funktionieren dafür problemlos:

-Battlefield Play4Free
    -Sounds in Internet-browsern(Youtube, Soundcloud etc.)
    -Windows sounds (Fehlermeldungen etc.)
    -Teamspeak 3

Zu meinem System:

Das wichtigste ist wohl, dass mein Betriebssystem Windows 7 Home Premium ist, dass der Rechner ein Laptop ist, der Soundkartentreiber Realtek Audio HD ist und die Soundkarte mit "Realtek High Definition Audio" betitelt ist.
    Habe den Treiber für die Soundkarte mittlerweile 2 mal neu installiert, funktionieren tuen trotzdem nichts...

Hab mich schon durch unzählige Foren Einträge gewühlt, konnte leider nichts finden was mir geholfen hat.

Gruß :)

2. R3bom

R3bom Neuer Benutzer

So, nachdem ich noch eine Weile in englischen Foren nach einer Lösung gesucht hatte habe ich diese jetzt gefunden. Es ist erstaunlich einfach...

Systemsteuerung>Hardware und Sound>Sound>Euren Lautsprecher doppelt klicken>Im Fenster das auftaucht auf den Reiter "Verbesserungen" gehen>Checkbox"Alle Soundeffeke deaktivieren" ankreuzen>Übernehmen>Fertig :)!

Thema: Diverse Programme geben keinen Ton mehr von sich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spotify es ist ein problem mit deiner soundkarte aufgetreten

,
  2. problem mit soundkarte spotify

,
  3. es ist ein problem mit deiner soundkarte aufgetreten spotify kann keine musik wiedergeben

,
  4. spotify soundkarte,
  5. beim wiedergeben der datei ist in windows media player ein problem aufgetreten Windows 7,
  6. problem soundkarte spotify,
  7. spotify problem soundkarte,
  8. spotify problem mit soundkarte,
  9. spotify kann keine musik wiedergeben,
  10. spotify es ist ein problem mit der soundkarte aufgetreten ,
  11. spotify problem mit soundkarte aufgetreten,
  12. spotify probleme mit soundkarte,
  13. spotify probleme mit der soundkarte,
  14. spotify problem mit der soundkarte,
  15. es ist ein problem mit deiner soundkarte aufgetreten,
  16. spotify kein ton,
  17. es ist ein problem mit der soundkarte aufgetreten,
  18. spotify probleme soundkarte,
  19. spotify kein ton mehr,
  20. problem mit soundkarte,
  21. probleme mit der soundkarte,
  22. Spotify fehler soundkarte,
  23. soundkarte spotify,
  24. spotify soundkarten problem,
  25. spotify soundkarte problem
Die Seite wird geladen...

Diverse Programme geben keinen Ton mehr von sich - Ähnliche Themen

1. Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?

Welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf Windows 7?: Wie ihr sehen könnt, mich wurde mal interessieren welchen Antivirus Programm benutzt ihr auf euren Computer?
  2. Programm runterladen

Programm runterladen: Hallo zusammen, mit Schrecken stelle ich fest, dass ich keine Programme runter laden kann. Ich kommer bis zum Schritt "Speichen" und dann ist...
  3. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  4. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  5. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden