Distributed Computing Experiment

Diskutiere Distributed Computing Experiment im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo, also ich habe letztens ein paar Programme installiert. Als ich daraufhin bei Programme und Funktionen ein bisschen durchgeforstet habe,...

1. TomFra

TomFra Neuer Benutzer

Hallo,

also ich habe letztens ein paar Programme installiert. Als ich daraufhin bei Programme und Funktionen ein bisschen durchgeforstet habe, habe ich das Programm "Distributed Computing Experiment" entdeckt. Jedes mal wenn ich es löschen möchte kommt die Nachricht, dass ich nicht genug Berechtigungen habe. Unbenannt1.png Ich habe schon versucht per Kommandozeile mich als Administrator anzumelden, kein Unterschied. Ich kann das Programm nicht mal irgendwo auf meinen Festplatten finden. Seitdem ich dieses Programm habe stürzt Chrome ab und zu ohne Grund ab, ausserdem machen meine Lautsprecher hin und wieder dieses Geräusch wie man sie aus und einschalten würde. Hat irgendwer vielleicht auch dieses Problem und eine Lösung? Ich habe nicht wirklich Lust mein PC neu aufzusetzen : (

MfG,
    TomFra

2. #2 Holgi1964, 12.01.2014
    Holgi1964

Holgi1964 Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 7 Professional 64 Bit
    System:
    Phenom X4 645 ,8GB RAM, 2,5 TB HDD,ATI 6570 + Medion MD 96640
    hast du schon versucht über F8 den PC im abgesichtern Modus zu starten
    und das Programm von dort aus zu löschen.

Thema:

Distributed Computing Experiment

Die Seite wird geladen...

Distributed Computing Experiment - Ähnliche Themen

1. Cloud Computing

Cloud Computing: Hallo, in meiner Firma wird es in Zukunft eine Umstrukturierung geben und wir sollen unsere Ideen dazu abgeben. Da wir mit einem anderen Bereich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden