Displayswitch ändern (relabeln)

Diskutiere Displayswitch ändern (relabeln) im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Tach... Ich benutze WIN7 und habe zwei Ausgabegeräte (TFT und LCD HDTV) angeschlossen. Mittels Windowstaste + P (WIN+P) kommt man in das...

1. #1 Zerodot, 14.11.2009
    Zerodot

Zerodot Neuer Benutzer

Version:
    WIN 7 HP
    Tach...

Ich benutze WIN7 und habe zwei Ausgabegeräte (TFT und LCD HDTV) angeschlossen. Mittels Windowstaste + P (WIN+P) kommt man in das Anzeigemenü:

NUR COMPUTER | DOPPELT | ERWEITERT | NUR PROJEKTOR

Da ich aber keinen Projektor benutze wollte ich gern die Label der einzelnen Felder umbenennen! z.B in LCD anstatt PROJEKTOR

In COMPUTER\Windows\System32\de-DE befindet sich die displayswitch.exe.mui . Wenn ich diese mir dem Editor öffne , kann ich die Label (NUR COMPUTER etc.) sehen; sobald ich diese aber bearbeite und speichere funktioniert WIN+P oder vielmehr die displayswitch.exe nicht mehr.

Ich bin im "besitzt" der Zugriffsrechte für die mui.Datei. Ich kann Änderungen speichern. Selbst nach neustart ändert sich aber nichts!

Kann man die Label überhaupt umbenennen oder gibt es inzwischen auch ein Tool zum schnellen Wechseln zwischen zwei Monitoren. Ich möchte mich ebenfallls nicht immer durch die Systemsteuerung hangeln müssen!

Danke...

2. #2 Unregistriert, 23.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Es gibt die Möglichkeit, das du dir mehrere Verknüpfungen auf den Desktop legst.
    z.B.
    "nur Computer" - als Verknüpfungsziel "Displayswitch.exe 1"
    "nur LCD" - als Verknüpfungsziel "Displayswitch.exe 4"

einfach und schnell genug ?

Gruß,
    Bertman

3. #3 Unregistriert, 22.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

servus,

wie mach ichn das mit der displayswitch-verknüpfung?

dankeee,

clara

Thema: Displayswitch ändern (relabeln)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. displayswitch.exe

,
  2. displayswitch

,
  3. displayswitch.exe parameter

,
  4. nur computer doppelt erweitert,
  5. displayswitch parameters,
  6. displayswitch parameter,
  7. windows 7 displayswitch,
  8. displayswitch ändern,
  9. win7 displayswitch,
  10. nur computer nur projektor vertauscht,
  11. win7 displayswitch.exe,
  12. displayswitch nur projektor,
  13. vista displayswitch,
  14. nur computer nur projektor vertauschen,
  15. displayswitch windows xp,
  16. windows 7 projektor computer tauschen,
  17. windows p projektor computer vertauscht,
  18. windows 7 projektor computer vertauscht,
  19. windows 8 displayswitch.exe parameters,
  20. displayswitch xp,
  21. win7 projektor vertauscht,
  22. nur computer nur projektor tauschen,
  23. windows 7 p nur computer doppelt,
  24. windows 7 displayswitch.exe,
  25. displayswitch windows 7 öffnet sich nicht
Die Seite wird geladen...

Displayswitch ändern (relabeln) - Ähnliche Themen

1. Windows Office Home and Student 2013

Windows Office Home and Student 2013: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem. Ob in Word oder Exel, wenn ich eine Datei ausdrucken will, stürzt diese jeweils ab. Meldung:...
  2. win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?

win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?: win update wurde so konfigu. das keine treiber instilliert werden wie kann ich das ändern ?
  3. win 7 Bildschirmhelligkeit ändern

win 7 Bildschirmhelligkeit ändern: WIN 7 Mit welcher Tastenkombination ändere ich die Helligkeit meines Bildschirmes?
  4. Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern

Partitionsbuchstaben einer internen Festplatte ändern: Hallo Leute , Ich hoffe meine Frage landet im richtigem Thema !!!!! brauche mal eure Hilfe! Habe eine Festplatte mit den Partionen C:, E:, und...
  5. Bluetooth and COM port connection

Bluetooth and COM port connection: Hello all I have a Win 7 computer with no in built Bluetooth module. So i bought a Bluetooth dongle . I need to pair several devices one after...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden