Display friert nach längerer Inaktivität ein

Diskutiere Display friert nach längerer Inaktivität ein im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Folgendes habe ich beobachtet: Nach längerer Nichtbenutzung des aktiven Laptops läßt sich die Maus (intern wie extern) zwar noch kurz bewegen aber...

1. stanie

stanie Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 32
    System:
    laptop
    Folgendes habe ich beobachtet: Nach längerer Nichtbenutzung des aktiven Laptops läßt sich die Maus (intern wie extern) zwar noch kurz bewegen aber doppelklicks werden ignoriert und kurz danach wird auch die Maus inaktiv. Wenn ich nun ständig auf der Maus klicke, bekomme ich irgendwann wieder den aktiven Zugang.
    Gibt es da eine Möglichkeit, die Softwareaktivitäten aufzuzeichnen, um diese dann nachträglich auswerten zu können - so eine Art Logdatei? Während der Inaktivität flackert die LED der Festplatte, sodass es scheint, als würde da ein Programm im Hintergrund laufen - vielleicht evtl. sogar ein schädliches Programm.
    Benutze Win7 Ultimate 32
    :confused:

2. yaggi

yaggi Erfahrener Benutzer

Version:
    Proffessional 64bit
    System:
    core i7-860
    schau mal bei Sysinternals vorbei, da ist sicher was dabei für dich.

3. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Schau mal bei Energieoptionen > Energiesparmodus ändern > dann rechts in blauer Schrift...erweiterte Energieeinstellungen ändern...dort kannst du alles einzeln einstellen und wichtig wäre bei USB auf deaktivieren stellen.

4. stanie

stanie Neuer Benutzer

Version:
    win 7 ultimate 32
    System:
    laptop
    Also, auf die Änderung der Energiespareinstellung, ändert sich nicht´s am Fehler. Was anderes ist, wenn ich den Task Manager geöffnet lasse - dann friert der Laptop seltsamerweise nicht ein.

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ist normal da der Rechner was zu tun hat.
    Hast du die Festplatten ausschaltung auch deaktiviert. Sämtliche Energiesparmodi mal ausschalten und mal im Bios nachschauen und dort auch deaktivieren.

Thema: Display friert nach längerer Inaktivität ein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bildschirm friert ein windows 7

,
  2. pc friert bei nichtbenutzung ein

,
  3. windows friert bei inaktivität ein

,
  4. windows 7 friert nach inaktivität ein,
  5. windows 7 friert bei nichtbenutzung ein,
  6. pc friert nach längerer nichtbenutzung ein,
  7. windows 7 inaktiv einfrieren,
  8. windows 7 friert ein bei Inaktivität,
  9. pc friert ein bei nichtbenutzung,
  10. kurz inaktiv pc friert ein,
  11. pc friert bei inaktivität ein,
  12. bildschirm friert bei nichtbenutzung ein,
  13. windows 7 Inaktivität,
  14. windows7 friert bei nichtbenutzung ein,
  15. window 7 bildschirm friert ein,
  16. pc friert nach nicht benutzung ein,
  17. Computer fährt nach längeren Inaktivität nicht mehr hoch,
  18. bildschirmabschaltung nach mausinaktivität,
  19. pc friert ein nach nicht benutzung,
  20. Laptop friert bei nichtbenutzung ein,
  21. pc friert ein nach nicht benutzen,
  22. pc nach inaktivität,
  23. win7 nach inaktivität nicht deaktivieren,
  24. pc inaktivität ,
  25. pc friert nach längerem nicht benutzen ein
Die Seite wird geladen...

Display friert nach längerer Inaktivität ein - Ähnliche Themen

1. Mini-PC an Raumanzeige Display

Mini-PC an Raumanzeige Display: Hallo guten Tag, wir haben eine Software für die Kursanzeige und ich würde den Monitor 65" abends gern abschalten (mit Zeitschaltuhr) und den...
  2. Kein SP1, langes Leid

Kein SP1, langes Leid: Hallo zusammen, ich benutze ein Win Pro 7 64-bit German 1pk, Build Date 1-26-11. Original-Installationsmedium (OEM) mit Produkt Key liegt vor....
  3. Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant

Hilfe: blaues Fenster auf Display: Neustart für wichtige Updates geplant: ständig erscheint bei mir auf dem Display ein blaues Fenster, mit dem ich aufgefordert werde, neu zu starten, damit wichtige Updates geladen...
  4. Entfernen von Geräten dauert lange

Entfernen von Geräten dauert lange: Hallo, kurz zur Hardware: An einem PC ist ein USB-Hub mit 2 Ports angeschlossen. Diese Ports werden durch ein elekronisches Relai einzeln...
  5. Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer

Window 7 keine updates werden mehr installiert seit länger Zeit -PC wird immer langsamer: Seit einiger Zeit werden keine updates mehr installiert Fehlercode 802400016. de
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden