Disk Error Press any key to restart

Diskutiere Disk Error Press any key to restart im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich bein gerade beim Installieren der Software bzw. Konfigurieren des Laptops. Die letzte Tätigkeit war die Installation des...

1. #1 anton01, 16.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2016
    anton01

anton01 Benutzer

Version:
    ultimate
    System:
    multiboot
    Hallo, ich bein gerade beim Installieren der Software bzw. Konfigurieren des Laptops. Die letzte Tätigkeit war die Installation des nVidia-Treibers. Nach dem verlangten Neustart kommt obige Meldung, die ich mir nicht erklären kann. Selbst wenn ich die Installations-CD einlege und damit boote, kommt nicht die sonst üblich Option, eine beliebige Taste zu drücken, um von der CD zu starten.
    edit: auch eine Knoppix-CD wird nicht erkannt.

edit: Wohl eine schlechte Verbindung der HDD mit dem Gerät. ich habe sie herausgezogen und wieder eingesteckt, funktioniert wieder;)

2. #2 HerrAbisZ, 16.07.2016
    Zuletzt bearbeitet: 16.07.2016
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Gehe mal ins BIOS und schau ob die Festplatte noch erkannt wird.

Thema: Disk Error Press any key to restart
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 disk error press any key to restart

,
  2. disk error press any key to restart

,
  3. reboot or press any key windows 7

Die Seite wird geladen...

Disk Error Press any key to restart - Ähnliche Themen

1. Product-Key Anmeldeproblem

Product-Key Anmeldeproblem: Sehr geehrte Leser/innen, ich habe mir ende 2017 das folgende Produkt gekauft : Microsoft Office 2016 Professional Plus. Letztens habe ich...
  2. Windows 7 Key kaufen.

Windows 7 Key kaufen.: Ich möchte mir für meinen neuen PC einen Windows 7 Key für die Aktivierung kaufen. Microsoft scheint mir keine Möglichkeiten zu geben mir einen zu...
  3. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  4. Windows Update Error Code: 8050800C

Windows Update Error Code: 8050800C: Hey Ich habe vor 2Tagen auf meiner neuen Festplatte Windows 7PRO (64BIT) installiert, und habe die Treiber installiert. Ich habe sehr viele...
  5. Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10

Windows Product Key verloren nach Upgradefehler zu Windows 10: Guten Tag liebe Microsoft Community, ich wollte mit dem Media Creation Tool auf meinem Laptop ein Upgrade von Windows 7 Pro zu Windows 10 Pro...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden