Disk D: Boot Record Meldung?

Diskutiere Disk D: Boot Record Meldung? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann. Mein Rechner ist jetzt 2 mal innerhalb von 2 Stunden einfach abgestürzt. Die...

  1. #1 Shinarie, 31.05.2012
    Shinarie

    Shinarie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich hoffe ich finde hier jemanden der mir helfen kann.

    Mein Rechner ist jetzt 2 mal innerhalb von 2 Stunden einfach abgestürzt. Die Musik die ich höre fängt auf einmal an zu rattern, es hört sich an wie in nem Film wenn man Kaffe auf einen Roboter kippt um ihn auszuschalten. Dann steht da "no signal". Ich habe jedesmal den Kippschalter an und aus gemacht und dann ging es wieder.

    Weil da ja offensichtlich was nicht stimmt, wollte ich beim zweiten mal gleich Avast drüber laufen lassen um zu schauen ob ich mir was eingefangen habe. Aber da bekomme ich immer die Meldung, dass einige Daten nicht überprüft werden können. Klicke ich dann auf Ergebnisse anzeigen, steht da:

    Disk D: Boot Record Fehler: Falscher Parameter (87)

    Ist das was schlimmes? Was sollte ich denn jetzt machen?
     
  2. #2 areiland, 31.05.2012
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 Shinarie, 31.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.2012
    Shinarie

    Shinarie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke, aber ich weiß nicht mal wie ich das alles raus finden soll.

    Edit: bin jetzt mal unter Systemsteuerung - System, und schreibe einfach alles in diese Spalte was da steht. Wenn was überflüssiges dabei ist tut es mir leid, aber ich kenne mich echt nicht aus.

    Edit2: Es passt nicht alles in die Spalte, aber ich kann das wichtige vom unwichtigen nicht trennen, also hier:

    Hersteller: eMachines
    Modell: EL1850
    Klassifikation: 4,9 Leistungsindex
    Prozessor: Pentium(R) Dual-Core CPU E6600 @ 3.06GHz 3.07 GHz
    Installierter Arbeitsspeicher: 4,00 GB
    Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem
    Stift - und Fingereingabe: Stifteingabe verfügbar.


    Das ist alles was unter System steht.

    Ich sollte vielleicht noch hinzufügen, dass mir aufgefallen ist dass es bis jetzt nur passiert ist, wenn ich etwas auf Yotube gehört habe.
     
Thema: Disk D: Boot Record Meldung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. disk boot record falscher parameter 87

    ,
  2. avast meldung boot record

    ,
  3. disc d boot record fehler

    ,
  4. avast parameter 87,
  5. avast disc d boot report falscher parameter 87,
  6. falscher parameter. (nr.87),
  7. falscher parameter (nr.87),
  8. falscher parameter(nr.87),
  9. avast datei boot record nicht lesbar,
  10. avast bootrecord nicht lesbar,
  11. avast einige dateien konnten nicht geprüft werden (21) bootrecord,
  12. meldung boot,
  13. avast fehler:falscher parameter(87),
  14. disk d:boot record falscher parameter (87),
  15. avast einige dateien können nicht überprüft werden,
  16. falscher parameter in boot record,
  17. avast boot record 87,
  18. avast falscher parameter (87),
  19. Boot Record ERROR: Nr(87),
  20. disk d ist voll,
  21. ssd win7 treiber meldung,
  22. avast falscher parameter 87,
  23. boot record falscher parameter (87),
  24. win7 stift und fingereingabe falsche anzeige
Die Seite wird geladen...

Disk D: Boot Record Meldung? - Ähnliche Themen

  1. Boot-Repair-Disk

    Boot-Repair-Disk: Boot-Repair-Disk - runs automatically Boot-Repair rescue tool at start-up - also contains the OS-Uninstaller tool. - repairs recent (UEFI)...
  2. neue SSD, Windows 7 Installation Disk boot failure insert system disk and press enter

    neue SSD, Windows 7 Installation Disk boot failure insert system disk and press enter: Hallo, nach dem meine SSD-Festplatte SSD 60 GB OCZ Vertex 2 nach nicht einmal einen Jahr abgeschmiert ist, habe ich mir nun eine Crucial M4...
  3. Check cable connection! insert boot disk and press any key

    Check cable connection! insert boot disk and press any key: Hey liebe User , Mein Toshiba Laptop kann nicht mehr hochfahren , denn wenn ich ihn an mache kommt gleich die Meldung wie im Titel ! Check...
  4. Disk boot failure

    Disk boot failure: Hallo Zusammen, ich habe schon die Sufu benutzt, habe aber bisher noch keine Lösung für folgendes Problem gefunden: Ich habe auf meinen...