DirectX konnte nicht initialisiert werden nach Windows-Updates

Diskutiere DirectX konnte nicht initialisiert werden nach Windows-Updates im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo Experten. Ich habe mich hier angemeldet da ich für mein Problem keine Lösung finden konnte. Zu meinem Problem: Nach der Installation...

1. pHL

pHL Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Hallo Experten.

Ich habe mich hier angemeldet da ich für mein Problem keine Lösung finden konnte.

Zu meinem Problem:
    Nach der Installation von Windows-Updates kann DirectX nicht mehr initialisiert werden. Ich sehe das sofort am Aero-Design welches dann natürlich nicht mehr aktiv ist. Außerdem kann ich keine Spiele mehr starten. Seit meinen Beobachtungen besteht das Problem bei jedem Update, also nicht nur bestimmte.

Hier eine Liste der letzten Updates:
    lastUpdates.jpg

Nachdem ich den Grafik-Treiber wieder neu installiere funktioniert wieder alles.

Mein System:
    Graka: Asus ENGTX 580 (NVidia-Chip) Treiber: 306.97
    MB: Maximus IV Gene-Z
    Prozessor: Intel Core i7

Leider funktionieren bei mir neuere Treiber garnicht, vielleicht hängt das irgendwie zusammen.

Als Virenschutz habe ich Avira Antivir Free, bei einem Durchlauf gibt es keine Meldungen.

Vor kurzem hatte ich ein Problem mit Malware (Deltasearch-Toolbar) - habe ich aber erfolgreich entfernt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, wenn ihr noch mehr Infos benötigt dann einfach Bescheid sagen :)

Danke schon im Vorraus, LG
    pHL

2. #2 Sonnschein, 24.03.2013
    Sonnschein

Sonnschein Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
Thema: DirectX konnte nicht initialisiert werden nach Windows-Updates
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. directx konnte nicht initialisiert werden

,
  2. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37)

,
  3. windows 10 directx kann nicht initialisiert werden

,
  4. directx kann nicht initialisiert werden windows 7,
  5. directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden,
  6. mit windows update kann derzeit nicht nach updates gesucht werden,
  7. directx 9-gerät kann nicht initialisiert werden,
  8. gta 5 directx 9 gerät kann nicht,
  9. directx 9 gerät kann nicht initialisiert werden gta v,
  10. gta 5 pc directx-9 gerät,
  11. directx9 gerät kann nicht ,
  12. von windows update konnte die letzten 30 tage keine neuen updates gesucht werden,
  13. Windows 7 directx konnte nicht initialisiert werden,
  14. direct3d konnte nicht initialisiert werden,
  15. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37) grafikkarte,
  16. directx kann nicht initialisiert werden,
  17. directx kann nicht initialisiert werden windows 8,
  18. der gerätetreiber für diese hardware kann nicht initialisiert werden,
  19. direct3d kann nicht initialisiert werden windows 8,
  20. windows update es konnte nicht nach neuen updates gesucht werden,
  21. directx 8 hardware treiber konnte nicht initialisiert win7,
  22. fehler beim initialisieren von directx,
  23. Der Gerätetreiber für diese Hardware kann nicht initialisiert werden. (Code 37,
  24. directx kann nicht iniziatilisert weden,
  25. directx konnte nicht initialisiert werden win 7
Die Seite wird geladen...

DirectX konnte nicht initialisiert werden nach Windows-Updates - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden