Direct X Update schlägt fehl (Rust, Steam)

Diskutiere Direct X Update schlägt fehl (Rust, Steam) im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Um Rust zu spielen benötige ich die neueste directX Version. will ich es mit dem Online Updater upgraden, bricht die Installation ab.. Auch...

1. vaents

vaents Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Um Rust zu spielen benötige ich die neueste directX Version.

will ich es mit dem Online Updater upgraden, bricht die Installation ab..
    Auch die Enduserversion schlägt nicht an.

DXlog zeigt an:

Screenshot by Lightshot

Errorlog zeigt an:

Screenshot by Lightshot

wenn weitere Infos benötigt sind, einfach melden, Danke!

Gruß vaents

2. #2 cardisch, 07.04.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    welches ist für dich die neueste DX-Version ?!
    Welche versuchst du zu installieren, woher stammt diese?!

Gruß

Carsten

3. vaents

vaents Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    Rust gibt mir einen Link zur MS Homepage, ich denke, es ist die aktuellste Version..
    Habe gerade entdeckt, dass dort Version 9.29 ... installiert werden soll, obwohl laut dxdiag schon Direct X 11 habe

vaents

Thema: Direct X Update schlägt fehl (Rust, Steam)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rust directx 9

Die Seite wird geladen...

Direct X Update schlägt fehl (Rust, Steam) - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  5. Win updates, Systemwiederherstellung

Win updates, Systemwiederherstellung: Hallo zusammen. seit längerer Zeit kann Win7 keine updates installieren und keine Systemwiederherstellungen machen. Die von Windows...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden