DigitalPersonaFingerprint

Diskutiere DigitalPersonaFingerprint im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo liebe Gemeinde, ich habe da ein echtes Problem mit der Software für den Fingerprintsensor.DigitalPersona hat ja,wie vielleicht Einige...

1. Mika63

Mika63 Guest

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe da ein echtes Problem mit der Software für den Fingerprintsensor.DigitalPersona hat ja,wie vielleicht Einige hier im Forum wissen,die Softwareaktualisierung für Privatpersonen eingestellt.Die Software arbeitet nur noch bis Firefox 3.6.xx.Ab FF 4 wird sie nicht mehr unterstützt.
    Gibt es wirklich keine Möglichkeit meinen Fingerprintsensor weiter zu benutzen,wenn ich mal auf FF4 o. höher upgraden will ?
    Mein Notebook ist ein HP HDX18,wo der der Sensor schon integriert ist.Mein Anruf bei HP ergab leider keine Lösung,die konnten mir auch nicht weiter
    helfen.Es gibt zwar noch ein Addon,Fingerfox,aber der arbeitet leider nicht auf allen Webseiten.Ein Upgrate auf DigitalPersona Pro,eigentlich nur für Firmen,kostet ordentlich und es gibt es nur ab zehn Lizenzen.Über Anregungen wäre ich dankbar.

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Tipp: Dicken Beschwerdebrief an HP Geschäftsleitung schreiben!!!
    Die haben schließlich den Sensor in Deinem Gerät verbaut und deshalb hast Du das HP Gerät ja auch gekauft...;)

3. Mika63

Mika63 Guest

Habe das Problem "selbst" behoben.Ich habe festgestellt,das im IE9 DigitalPersona-Fingerprint einwandfrei funktioniert.Ist also ein Browserproblem von Firefox.
    Das Dumme ist nur,das ich ein FF-Fan bin.Die Bedienung bei FF ist wesentlich Intuitiver als bei IE9.Mal sehen ob ich mich in Zukunft mit einem IE anfreunden kann.
    Gruß Mika

Thema: DigitalPersonaFingerprint
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digital persona firefox 12

,
  2. digitalpersona firefox 12

,
  3. digital persona firefox

,
  4. digitalpersona firefox,
  5. digital persona firefox 13,
  6. digitalpersona extension firefox,
  7. digital persona firefox 12.0,
  8. digitalpersona 5.20.230a,
  9. digitalpersona extension firefox 13,
  10. hp fingerprint firefox 12.0,
  11. firefox digitalpersona plugin,
  12. digitalpersona funktioniert nicht firefox,
  13. digitalpersona forum,
  14. digitalpersona extension digital,
  15. digital persona fingerprint reader software 5.20,
  16. digitalpersona extension ie9,
  17. digitalpersona funktioniert nicht mehr,
  18. digital persona add on firefox,
  19. ie9 persona,
  20. add on für digital persona extension firefox,
  21. digitalpersona fingerprint firefox,
  22. digitalpersona firefox 18,
  23. digital persona extension firefox 18,
  24. digital persona extension,
  25. add-on digitalpersona personal extension
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden