Digitalkamera als Webcam?

Diskutiere Digitalkamera als Webcam? im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Digitalkamera (Canon IXUS 75) als Webcam unter Win 7 HP 64, zu benutzen. Bei manchen...

1. #1 Unregistriert, 24.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es möglich ist eine Digitalkamera (Canon IXUS 75) als
    Webcam unter Win 7 HP 64, zu benutzen. Bei manchen Kameras soll das ja funktionieren.
    Ich habe aber keine Ahnung davon. Als Anschlüsse hat sie einen AV-Anschluß und USB.
    AV kann ich aber nicht an Graka anschließen und über USB schaltet die Kamera nur auf
    Bildübertragungsmodus. Es muss aber doch bestimmt nen Programm dafür geben.

Danke schon jetzt für eure Hilfe!

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Schön wäre es...

Kannst Du vergessen. No Chance!!!

pefo

3. #3 Unregistriert, 26.03.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

danke hab ich leider auch schon rausgefunden, naja doch webcam kaufen gehen :)

Thema: Digitalkamera als Webcam?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. digitalkamera als webkamera nutzen usb

,
  2. digitalkamera webcam

,
  3. kamera als webkamera

,
  4. digitalkamera als webkamera nutzen software,
  5. digitalkamera als webkamera nutzen,
  6. digitalkamera als webkamera,
  7. kamera als webcam,
  8. canon als webcam,
  9. digitalkamera als webcam software,
  10. canon ixus 75 als webcam,
  11. webcam digitalkamera,
  12. canon Ixus 75 Webcam,
  13. digitalkamera mit webcam,
  14. digitalkamera als webkamera software,
  15. kamera als webcam windows 7,
  16. digitalkamera zu webcam,
  17. ixus 75 als webcam,
  18. digitalkamera als webcam ,
  19. webcam über digitalkamera,
  20. digitalkameras als webcam,
  21. digicam als webcam win7,
  22. canon ixus als webcam,
  23. ixus als webcam,
  24. digitalkamera als webcam 2010,
  25. windows Digitalkamera als webcam
Die Seite wird geladen...

Digitalkamera als Webcam? - Ähnliche Themen

1. win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung

win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung: win7 webcam funktioniert nicht mehr im browser nur noch im MovieMaker nach Datenbereinigung das Verrückte ist, das nach der festplattenreinigung...
  2. Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro

Problem mit der Logotech Webcam C920 Pro: Seit der Umstellung auf einen Rechner mit Win 7 Professional 64 Bit habe ich mit der o.a. Webcam folgendes Problem: Die Webcam wird im...
  3. integrierte Webcam taucht nicht auf

integrierte Webcam taucht nicht auf: Ich habe hier ein Windows 7 auf einem ThinkPad T560. Die integrierte Webcam ist im BIOS Enabled. Unter den Fn-Keys gibt es keinen der die Webcam...
  4. Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr

Ich habe HP Pavilion dv 6000 , webcam funktioniert nach Installation von Windiws 7 nicht mehr: benötige Treiber für Webcam
  5. webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr

webcam funktioniert nach windows 7 installation auf meinem hp pc pavilion nicht mehr: habe treiber aktualisiert aber nix geht . was kann ich noch tun?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden