digitale signatur e-mails

Diskutiere digitale signatur e-mails im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails. Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert. Da jedoch die Gültigkeit...

1. #1 MSC-User, 02.02.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo, ich verwende eine Smartcard zum Signieren meiner e-mails.

Hat mit meiner abgelaufenen tadellos funktioniert.

Da jedoch die Gültigkeit meiner alten Smartcard abgelaufen war, erhielt ich eine neue und mit dieser funktioniert die Signatur nicht mehr.

Fehlermeldung:

Die Signatur des Kryptografieanbierters (CSP) stimmt nicht mit dem installierten CSP überein. Ihr Sicherheitssystem muss aktualisiert werden. Bitte wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator.

Was muss ich da aktualisieren und wie gehe ich da vor?

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps.

Gruß aus Wien,

Alfred

Thema:

digitale signatur e-mails

Die Seite wird geladen...

digitale signatur e-mails - Ähnliche Themen

1. Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren

Dolby Digital in Windows Media Center und WMP aktivieren: Hallo, Ich habe meinen HTPC mit Win 7 64 Prof. neu aufsetzen müssen. Leider musste ich feststellen, das in Verbindung mit einer TV Karte von...
  2. Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.

Digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht überprüft werden.: Am nagelneuen Lenovo ThinkPad T560 mit Windows 7 64bit (original Lenovo OS) und frisch installierter Software Office 2013 Projekt 2013 Visio...
  3. Digitalen Sound und analogen Sound parallel ausgeben und HDMI Sound deaktivieren

Digitalen Sound und analogen Sound parallel ausgeben und HDMI Sound deaktivieren: Hallo Leute, da ich an dem Thema lange rumgesucht habe möchte ich das mal kurz zusammenfassen. Vieleicht hilft es dem ein o. anderen....
  4. Asus Mainboard M5A mit Logitech Surroundsystem digital verbinden

Asus Mainboard M5A mit Logitech Surroundsystem digital verbinden: Hallo, ich habe ein Asus Mainboard (M5A 78L-M USB3) und möchte es gern mit meinem Logitech Z5500 verbinden UND ZWAR DIGITAL. Also habe ich mir...
  5. Code52 Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht ü

Code52 Die digitale Signatur der für dieses Gerät erforderlichen Treiber kann nicht ü: Hallo, ich will neben meiner Ultron Raid PCIe1 - die eine internen PATA anschluß, zwei interne SATA oder extern SATA zu schalten - eine weitere...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden