die Windows Update Meldung "Upgrade auf Windows 10 steht bereit" entfernen

Diskutiere die Windows Update Meldung "Upgrade auf Windows 10 steht bereit" entfernen im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Geschätzte Community! In 2016 hat Ihr mir schon einmal bei der Vermeidung der drohenden Installation von Windows 10 geholfen. Aus irgendwelchen...

1. #1 MSC-User, 29.10.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Geschätzte Community!

In 2016 hat Ihr mir schon einmal bei der Vermeidung der drohenden Installation von Windows 10 geholfen. Aus irgendwelchen Gründen taucht jetzt wieder die Meldung auf. Sämtliche mir seinerzeit aufgetragenen Schritte zum Löschen des Upgrades und der sonstigen Sicherheitsupdates sowie Änderungen in der Registry habe ich erneut wieder durchgeführt. Im Ergebnis lässt sich das Upgrade nicht installieren. Allerdings ist die Meldung über das Upgrade nicht verschwunden. So blockiert dieser Hinweis andere, wichtige Updates.

Wer kann ir da helfen?

Bernd

Thema: die Windows Update Meldung "Upgrade auf Windows 10 steht bereit" entfernen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ihr upgrade auf windows 10 steht bereit löschen

Die Seite wird geladen...

die Windows Update Meldung "Upgrade auf Windows 10 steht bereit" entfernen - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden