Die Windows-Suche funktioniert nicht mehr!

Diskutiere Die Windows-Suche funktioniert nicht mehr! im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Windows7-Community, ich habe bestimmt schon eine Stunde damit verbracht, dieses Thema zu googlen, leider ohne brauchbares...

1. #1 Satan666, 24.06.2010
    Satan666

Satan666 Neuer Benutzer

Hallo liebe Windows7-Community,

ich habe bestimmt schon eine Stunde damit verbracht, dieses Thema zu googlen, leider ohne brauchbares Ergebniss. Der Laptop ist gerade erstmal eine Woche alt, weswegen das natürlich sehr ärgerlich ist. Ich habe bereits probiert, den Index neu zu erstellen, dies geht jedoch sehr langsam, und trotzdem funktioniert die Suche im Startmenü, oder in der Bibliothek, nicht. Das Windows-eigene Diagnose-Programm für Indizierung meldet "falsche Berechtigungen, diese sind jedoch völlig in Ordnung. Ich weiß echt nicht mehr weiter. Bitte, ich brauche ganz dringend Hilfe :)

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Hilfe! Die Windows-Suche funktioniert nicht mehr!

Deinstalliere doch mal die SuFu von Windows über Systemsteuerung - Programme und Funktionen - Windows Funktionen aktivieren/deaktivieren.
    Starte dann neu und installiere sie wieder.

3. #3 Satan666, 24.06.2010
    Satan666

Satan666 Neuer Benutzer

Hab ich gerade probiert, hat auch nicht funktioniert. Habe außerdem gerade versucht den Index neu zu erstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass das erstens sehr lange dauert, und 2tens nur ca 180 Elemente indiziert werden. Außerdem wird mir der Fortschritt nicht angezeigt.:mad:

4. #4 Satan666, 24.06.2010
    Satan666

Satan666 Neuer Benutzer

Kann mir hier denn keiner helfen :-(

5. #5 10101010, 24.06.2010
    10101010

10101010 Erfahrener Benutzer

System:
    sony vaio notebook intel core i3 cpu (2 x 2.4 GHz) ATI Mobility Radeon HD5470

die indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine benutzeraktivität reduziert
    die indizierungsgeschwindigkeit kann beschleunigt werden, wenn man die maus für ca 1-2 min(bis indizierung abgeschlossen ist) nicht bewegt und sollte das nicht helfen, so läuft im hintergrund noch ein programm, welches stört.

die suche im startmenü funktioniert erst komplett, wenn die die indizierung abgeschlossen ist.

6. #6 JohannG, 17.08.2010
    JohannG

JohannG Guest

Hallo,

hatte das selbe Problem. Nach ewigem Suchen und rumprobieren ist es bei mir jetzt gelöst. Hatte - blöd wie ich war - von er CHIP Sercie Pack CD Windows 7 (aus der DVD 08/2010) das Programm "SpeedUpMyPc" installiert und eine Beschleunigungsroutine gestartet. Diese Routine hat alle "nicht unbedingt erforderlichen Dienst" radikal eliminiert. Das Programm erlaubt glücklicherweise, diese Optionen rückgängig zu machen. Nachdem dieser Schritt getan war funktioniert alles wieder wie früher.
    Vielleicht ändern auch andere "Tuner" entsprechende Stellschrauben an Windows und nix funzt mehr.

Gruß

Jürgen

Thema: Die Windows-Suche funktioniert nicht mehr!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows suche funktioniert nicht

,
  2. windows suche funktioniert nicht mehr

,
  3. speedupmypc chip

,
  4. windows 7 explorer suche funktioniert nicht,
  5. windows search funktioniert nicht,
  6. windows suche geht nicht windows 7,
  7. windows suche geht nicht mehr,
  8. windows search funktioniert nicht mehr,
  9. windows explorer suche funktioniert nicht,
  10. indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine,
  11. explorer suche funktioniert nicht,
  12. windows suche geht nicht,
  13. windows search geht nicht mehr,
  14. windows suchfunktion funktioniert nicht mehr,
  15. windows 7 suchfunktion explorer funktioniert nicht,
  16. windows dateisuche funktioniert nicht,
  17. die indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzer,
  18. win7 explorer suche funktioniert nicht,
  19. windows search startet nicht,
  20. windows 7 windows search funktioniert nicht mehr ,
  21. windows search funktioniert nicht windows 7,
  22. windows 7 explorer suche geht nicht,
  23. Die Indizierungsgeschwindigkeit wurde durch eine Benutzeraktivität reduziert,
  24. die indizierungsgeschwindigkeit wurde durch,
  25. windows search windows 7 funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Die Windows-Suche funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen

1. Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7

Windows 10 ist kein Ersatz für Windows 7: Windows 10 ist für den einfachen Nutzer unbrauchbar Ich habe seit dem erzwungenen Umschwenken auf Windows 10 etwa vier Wochen Zeit verschwendet...
  2. Windows Installer leer !

Windows Installer leer !: Hatte am 7 PC ohne Änderungen bemerkt, dass die Icons für Word Dokumente plötzlich weg waren, nur Standardleersymbole dort. Dann mal CCleaner...
  3. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  4. Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar

Office 2016: Eigene Vorlagen nicht mehr erreichbar: 1. Ich habe den Ordner Templates endlich mal umgegraben: Unterordner umbenannt, Dateien gelöscht, geändert, umbenannt. Ergebnis: [ATTACH]...
  5. Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English

Windows 7 Systemsprache Deutsch - aber Startmenü ist English: Hallo! Bei einem Windows 7 Home Premium hab ich unter Regionen und Sprachen überall Deutsch eingestellt. Dennoch ist der Taskmanager und alle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden