Die Windows 7 Update-Arie

Diskutiere Die Windows 7 Update-Arie im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Danke für deine ausführliche Antwort, Hartmut! Um es kurz zu machen: Ich habe hier vor Ort einen tüchtigen PC-Händler, von dem ich mir ein Angebot...

1. Mr. Ed

Mr. Ed Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64 Bit
    Danke für deine ausführliche Antwort, Hartmut! Um es kurz zu machen: Ich habe hier vor Ort einen tüchtigen PC-Händler, von dem ich mir ein Angebot für einen PC mit Multiboot-Konfiguration machen lasse. Tja, und jetzt wirst du dich wundern: Ich will das neueste Windows 10, Windows 7 und ein Linux-System (was ich bisher noch nie ausprobiert habe, man empfiehlt mir „Antergos“). Weitere Infos als PN! Freundliche Grüße

2. #22 expatpeter, 31.03.2019
    expatpeter

expatpeter Erfahrener Benutzer

Version:
    windows 7 Ultimate, windows 10, LinuxMint, UBUNTU
    System:
    Intel(R) Core/TM)2 Duo CPU E4500 @ 2.20 GHz 8.00 GB 64-bit, x64, ASUS GA-G41MT-S2PT
    So eine Konfiguration habe ich seit Jahren. Mein erprobtes Linux ist MINT. Ich bereite mich aber schon länger auf ein Leben ohne direktes windows vor. Daher habe ich unter Linux schon lange xp in virtueller Maschine laufen (VirtualBox), falls es doch mal ein windows-Programm sein soll, aber im Grunde läuft beinahe alles in Linux mit Wine.

Mr. Ed gefällt das.
  3. Mr. Ed

Mr. Ed Neuer Benutzer

Version:
    Win 7 Professional 64 Bit
    Hallo expatpeter, Windows 7 ließ sich leider nicht in meine Multi-Boot-Konfiguration einarbeiten. Mein Händler meinte, Windows 7 werde bei Multi-Boot nicht mehr unterstützt. Ich habe aber nun fast alles zu Windows 10 konvertieren können.
    Bin gespannt, ob das auch mit meinem Adobe-CS4 funktioniert. Es gibt ja unter Windows 10 die Möglichkeit, Programme im Windows 8 oder Windows 7 Modus zu installieren. Ich habe das bisher noch nicht ausprobiert.

Thema:

Die Windows 7 Update-Arie

Die Seite wird geladen...

Die Windows 7 Update-Arie - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Win 7 Support verlängern, welches Antivirus

Win 7 Support verlängern, welches Antivirus: Hallo, leider wird es ja im Januar einstellt, also keine Sicherheitsupdates mehr, gibts da vielleicht ein Registry Trick, wie damals bei Win XP ?...
  4. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  5. Win 7 lässt sich nicht mehr inst.

Win 7 lässt sich nicht mehr inst.: Hallo ! Habe mir eine SSD besorgt und möchte Win 7 Ultimate darauf installieren (OEM-CD + Key vorhanden). Irgendeine Ahnung warum dass nicht geht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden