Die Völker - verzerrte Bilder

Diskutiere Die Völker - verzerrte Bilder im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; HI, mein Problem ist, das wenn ich Die Völker spiele und scrolle, dass das Bild verzerrt wird. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?...

1. MR. X

MR. X Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Home Premium
    System:
    64 Bit-Betriebssystem; Intel(R) Core(TM) i5 CPU M460 @ 2.53GHz 2,53GHz; 4 GB RAM
    HI,

mein Problem ist, das wenn ich Die Völker spiele und scrolle, dass das Bild verzerrt wird. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen?
    Danke im voraus.

Mfg,
    MR. X

2. #2 プリキュア, 30.07.2011
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2011
    プリキュア

プリキュア Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Das liegt wahrscheinlich am fehlenden Vsync, manchmal muss man zusätzlich auch noch TrippleBuffering aktivieren. Beides kannst du mit dem D3DOverrider beeinflussen der zusammen mit dem RivaTuner ausgeliefert wird (im Tools-Verzeichnis). Er funktioniert auch mit ATI Karten.

In der NVidia Systemsteuerung kannst du es manuell einstellen:

Thema: Die Völker - verzerrte Bilder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die völker windows 7 patch

,
  2. die völker grafikfehler

,
  3. die völker windows 7

,
  4. völker 2 windows 7 patch,
  5. die völker 2 gold windows 7,
  6. die völker grafikprobleme,
  7. die völker 2 gold patch,
  8. die völker 2 gold patch download,
  9. die völker 2 windows 7 patch,
  10. die völker grafik fehler,
  11. die völker 2 gold win7 patch,
  12. die völker gold win 7 grafikfehler,
  13. völker 2 windows 7,
  14. windows 7 bild verzerrt,
  15. Die Völker Gold Edition grafik,
  16. die völker auf win7 grafikfehler,
  17. die völker patch für windows xp,
  18. die völker 1 windows 7 home,
  19. die völker auf windows 7 installieren,
  20. die völker beim grafikfehler,
  21. download die völker1,
  22. verzerrte bilder bei windows 7,
  23. die völker 1 windows 7 patch,
  24. die völker win7 patch,
  25. die völker win7 grafikfehler
Die Seite wird geladen...

Die Völker - verzerrte Bilder - Ähnliche Themen

1. Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick

Importieren von Bildern mittels SD Card oder USB-Stick: Bis vor ca. 4 Wochen konnte ich eine SD Card in den Kartenleser schieben und sofort öffnete sich ein Fenster, wo ich unter den gegebenen...
  2. Eigene Bilder bearbeiten:

Eigene Bilder bearbeiten:: Servus zusammen erst mal. Also ich kenne mich so gut wie gar nicht aus am PC. Bitte macht euch nicht lustig über mich. Ich möchte die Größe...
  3. Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung

Bild friert ein + unbekannte Fehlermeldung: Hallo zusammen, ich habe seit ca. 2 Wochen ein Problem mit meinem PC: Nach wenigen Minuten in einem Spiel (z.B. CSGO) und auch gelegentlich beim...
  4. Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren

Bilder (mit angezeiger Vorschau) nach Datum sortieren: Hallo zusammen Das Thema gab es zwar in ähnlicher Form auch schon, aber meines Wissens nicht genau so. Ich erstelle viele Screenshots und...
  5. Standardquelle für den Import von Bildern

Standardquelle für den Import von Bildern: Win10/Word 2016: Gehe ich in Word auf die Registerkarte Einfügen und dann auf Bilder, dann bietet mir Word standardmäßig immer zuerst den Ordner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden