Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Diskutiere Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...

1. #1 MSC-User, 07.04.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo!

Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend.

Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut, umgestellt und resetet. Jetzt kommt nur mehr diese Meldung. Getestet mit 5 verschiedenen Computern mit WIN 7 Starter, win7 home 32, win7 pro 64 und win 10 home. Überall die gleiche Meldung. IP Scann ist positiv, Ping ebenfalls. Alle Gerät laufen im Netzwerk einwandfrei und habe auch meine gewünschten Zugriffe. Die Kamera war vorher auf DHCP und soll jetzt auf einen Videoserver (hat derzeit 3 Kameras mit fixen IP).

Vielleicht hat jemand einen Vorschlag, wie ich eine Verbindung bekomme.

LG

Thema: Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die verbindung wird vom remotegerät nicht

Die Seite wird geladen...

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  3. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  4. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  5. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden