Die Tricks der Windows-Cracker

Diskutiere Die Tricks der Windows-Cracker im IT-News Forum im Bereich Community; Die Tricks der Windows-Cracker - So knacken Cracker die Aktivierung von Windows 7 - Sicherheitslücken - PC-WELT Wozu Software etc verwenden?...

1. #1 urmel511, 27.06.2011
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Vor allem die "Hacker Tools" sind ja mal einen absolute Lachnummer.
    Alles alte Hüte.

3. #3 urmel511, 27.06.2011
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Das kommt noch erschwerend hinzu, zu der Tatsache das die überhaupt nicht benötigt werden ...

Aber so lockt man wieder Käufer an, mit solchen Überschriften. Und im Endeffekt ist der Artikel nur leere Luft.

4. #4 raptor49, 27.06.2011
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    :confused: Die PC Welt verkommt immer mehr zur Comp. Bild.

Reiner Blödsinn. Es gibt genug Software, mit der man W7 unkompliziert mit einem gültigen Key zu versehen kann.

Da hat sich leider nix geändert und MS sieht weiterhin in die Röhre.

5. #5 win7expert, 28.06.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Dieser Artikel zeigt allerlei Illegale Aktivierungsmethoden auf und stiftet damit die User an, solchen Blödsinn zu versuchen.

Als Experte und Microsoft Mitarbeiter kann ich diesen Artikel nicht gutheissen. Zumal solche Tools fast immer mit Viren und Trojaner verseucht sind.

6. #6 raptor49, 28.06.2011
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Solange deine Leute nicht gg solche Artikel aktiv vorgehen, wird sich leider gar nix ändern.
    Ich selber habe es aufgegeben, MS auf sowas hinzuweisen, da ich immer den Eindruck hatte, MS interessiert es eigentlich nicht, aber nen Tag später wird dann bei veröffentlichung von Quartalszahlen gejammert, weil die Windows Division weniger verkäufe hat als geplant.

Heute sind die Chinesen in Berlin. Ich denke aber nicht das Angie die Plagiatskönige darauf hingeweisen hat, das der Großteil von Fälschungen immer noch aus China kommen - auch Windows.

7. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Den Eindruck habe ich auch bekommen. Wenn man die auf etwas hinweist, hat man eher den Eindruck zu stören.

8. #8 urmel511, 28.06.2011
    urmel511

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Habe ich irgendwie überall, egal wo ich hinkomme etc. Ich habe z.B. das Ordnungsamt und die Polizei, nachdem das Ordnungsamt sagte dafür sind sie nicht zuständig, darauf hingewisen das hier tagtäglich mehrfach das "Durchfahrt verboten" Schild von zig Autofahrern (die wohlgemerkt nicht in diesen 100 mtr. Straße wohnen!) mißachtet wird. Als Antwort bekam ich: "Ist halt so, kann man nichts dran ändern ... sagte es und las weiter in seiner Zeitung" - Hallo, wozu gibt es das Schild dann überhaupt?

(Hauptsache auf dem Trampelpfad der seit über 20 Jahren von den Anwohnern zum Parken genutzt wird, ohne jemals ein Knöllchen dafür bekommen zu haben, werden jetzt seit neustem Tickets wegen Parken auf dem Bürgersteig verteilt. Kosten 15 €. Wohlgemerkt, das ist ein besserer Trampelpfad!)

9. #9 Tha.Piranha, 28.06.2011
    Tha.Piranha

Tha.Piranha Erfahrener Benutzer

Geb Dir Recht.
    Leider habe ich jedoch schon mehrmals beobachten müssen das gerade MS-Mitarbeiter solche Tools "verteilen" oder darauf aufmerksam gemacht haben.

10. #10 win7expert, 29.06.2011
    win7expert

win7expert Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 8.1 (64Bit)
    System:
    DELL XPS 8700
    Da habt Ihr absolut Recht...

Auch die Programmierer von solchen Programmen müssen Ihre Infos von irgendwo herhaben... Und die haben solche Tricks bestimmt nicht selbst rausgefunden.

Doch das in diesem Artikel der SL** erwähnt wird ist absolut fahrlässig und nach 2 Minuten googlen findet jeder heraus, wie er das anstellen muss.

Thema: Die Tricks der Windows-Cracker
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. illegales windows cracken

,
  2. windows cracken

,
  3. Die Tricks der Windows Cracker pc welt

Die Seite wird geladen...

Die Tricks der Windows-Cracker - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. [Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS

[Windows 7] Treiberinstallation scheitert am Setup-Programm von ASUS: Hallo, ich habe gebraucht ein älteres Mainboard von ASUS (A8R-MVP) gekauft, weil ich die PCI-Slots brauche. Neuere Boards haben die nicht, nur...
  3. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  4. [Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?

[Windows Start]Wie kann man die Starthilfe abschalten?: Hallo, ich muss schon mal, aus unterschiedlichen Gründen, den Rechner zurücksetzen (Resetten; mein Rechner hat den Knopf noch). Danach würde ich...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden