Die Struktur des Bundeshaushaltes

Diskutiere Die Struktur des Bundeshaushaltes im Smalltalk Forum im Bereich Community; Startseite: Bundeshaushalt-Info.de Wer sich für die Finanzen des Bundes, den Haushalt und die Ein- u. Ausgaben interessiert, wird hier fündig :D

1. #1 Kerberos, 17.08.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

2. socke

socke Guest

In diesem Zusammenhang findet sich in der aktuellen c't ein Artikel was die Bekanntgabe von Dokumenten aller Behörden betrifft. Liest man den Artikel findet man als Fazit, dass wir gegenüber Washington und London deutlich Nachholbedarf haben.

3. #3 Kerberos, 19.08.2012
    Kerberos

Kerberos Guest

Bei heise.de bin ich immer etwas zurückhaltend, was politische Themen betrifft.
    Von den USA können wir in Punkto "Haushalt" sicher nicht viel lernen, denn die sind schon seit langem nicht mehr in der Lage, ihren Haushalt auf die Reihe zu bekommen.

Schon in 2011 war dies ein Problem
    2012 ist nicht viel besser

4. socke

socke Guest

Das Thema ist m. E. in der c't nicht einmal politisch angegangen worden. Es war eher ein Einblick wie schwer es ist Informationen für alle zugänglich zu machen. In diesem Zusammenhang wurde dann eben auf die anderen Länder verwiesen. Es machte den Eindruck als wenn die das schon länger machen als in Deutschland und so entsprechend mehr Informationen für die Bürger zur Verfügung stehen.

Thema: Die Struktur des Bundeshaushaltes
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. struktur des aktuellen bundeshaushaltes

,
  2. struktur bundeshaushalt

,
  3. neustrukturierung des bundeshaushaltes

,
  4. struktur aufbau des bundeshaushaltsplans,
  5. struktur des aktuellen haushalts,
  6. aufbau und struktur des bundeshaushaltes,
  7. bundeshaushalt fazit,
  8. bundeshaushalt-ino
Die Seite wird geladen...

Die Struktur des Bundeshaushaltes - Ähnliche Themen

1. Dropdownmenü

Dropdownmenü: Hallo zusammen, ich habe unter XP im Win-Startmenü einen Order gehabt den ich als Dropdown nutzen konnte. Rechts neben dem Ordernamen war am...
  2. Explorer has stopped working

Explorer has stopped working: Hallo, wenn ich Dateien von einem geoeffneten Explorer Fenster in ein anderes Fenster schieben moechte und ich mit der Datei ueber die...
  3. Datei-Verzeichnisse

Datei-Verzeichnisse: Verzeichnis-Chaos :confused: Bei den Verzeichnissen/Ordnern habe ich ein Problem, das mich bereits bei Windows Vista und jetzt bei Windows 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden