Die spinnen, die Bayern

Diskutiere Die spinnen, die Bayern im Smalltalk Forum im Bereich Community; PKW-Maut: Seehofer lässt sich von Merkel nicht bremsen | ZEIT ONLINE Sollen sie sich doch abspalten von Deutschland. Dann ist endlich Ruhe mit...

1. #1 urmel511, 02.09.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
  2. Sebi94

Sebi94 Erfahrener Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    Gigabyte GA-Z87-UDH3, Intel Core i7 4770k, 2x8 GB DDR3 2400 MHz G.Skill RAM, 240 GB SanDisk SSD
    Heeyy...!

Sag nichts gegen Bayern! Bayern ist schön! :D

Gegen die Abgeordneten kannst meinetwegen sagen was du willst - das interessiert mich eh nicht. ;D

3. #3 raptor49, 03.09.2013
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Ich bin für die PKW Maut für Ausländer. Es kann einfach nicht angehen, das Preißn, Ossis, Kölner Bazis und Gelbfüssler aus Baden unsere schönen Autobahnen nutzen, ohne zu blechen. :cool:

4. #4 Sagittarier, 07.09.2013
    Sagittarier

Sagittarier Neuer Benutzer

System:
    Win7 Enterprise
    Ganz genau. Die verpesten alle unsere gute bay. Luft und wollen noch nicht mal was zahlen dafür, so geht es nicht.
    Ausserdem kann dies nur ein Preiß sagen, dass die Bayern spinnen, da er weit weg sitzt und von uns Bayern net a bar Watschn hinter seine Lefen griang ko.

5. daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
    Ich bin eindeutig dafür.
    Aber der Kompromiss wird so aussehen, das mal wieder eine Haushaltsabgabe fällig wird. (wei bei der Ehem. GEZ)
    Es lebe das Erbe der DDR. (auf Tante Merkel ist Verlass). Der Kohl hat uns schon entmündigt (EU und Euro)
    und unsere Angie verfolgt das Schema weiter.

Thema: Die spinnen, die Bayern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. spinnen in bayern

Die Seite wird geladen...

Die spinnen, die Bayern - Ähnliche Themen

1. Fotos bei E-bay installieren

Fotos bei E-bay installieren: Ich kann meine Fotos nicht mehr bei E-bay einfügen. Hat schon mal funktioniert, jetzt leider nicht mehr. Hat jemand eine einfache Lösung des...
  2. USB Eingabegeräte spinnen rum

USB Eingabegeräte spinnen rum: Ich weiß auch nicht wirklich woher das kommt oder was es auslößt. Zum einen passiert es, wenn ich Steam starte und mich einlloggen muss. Dann...
  3. Update KB2977629 scheint zu spinnen!!

Update KB2977629 scheint zu spinnen!!: System: W7/64 Prof Das Update KB2977629 bewirkt bei mir, daß Windows beim runterfahren hängen bleibt: Zitat: "operation are in process, please...
  4. Mein Touchpad mag mich nicht mehr. :S/ Tasten spinnen

Mein Touchpad mag mich nicht mehr. :S/ Tasten spinnen: Hallo erstmal alle miteinander. :3 Ich habe, wie man dem Titel entnehmen kann, ein Problem mit meinem Touchpad. Es handelt sich um das "ELAN PS/2...
  5. lautstärkemixer, skype und spiele spinnen total

lautstärkemixer, skype und spiele spinnen total: hi leute, seit gestern reagiert mein lautstärkemixer nicht mehr richtig und ich habe bei google chrome z.B. kein sound.. wenn ich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden