Die sind ja echt MESCHUGGE - in der UN

Diskutiere Die sind ja echt MESCHUGGE - in der UN im Smalltalk Forum im Bereich Community; Ja, wir schaffen dann in der EU Weihnachten ab, vielleicht auch noch Ostern (fühlt sich der Hase denn auch schon diskriminiert??). Und die...

1. #1 Kerberos, 26.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.10.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Ja, wir schaffen dann in der EU Weihnachten ab, vielleicht auch noch Ostern (fühlt sich der Hase denn auch schon diskriminiert??). Und die Kinderbücher schreiben wir ja eh schon alle um :(

Die sind doch echt nicht mehr alle ganz dicht

Rassismus? UN nimmt Emder Brauch ins Visier

Nachtrag

Habe mal meinen "Denkfehler" verbessert: es war ja gar nicht die EU, sondern die UN.
    Das macht es allerdings auch nicht besser :eek:

2. #2 urmel511, 26.10.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Die sind ja echt MESCHUGGE - in der EU

Hier geht es aber um die Zwarten Pieten die den Sinterklaas begleiten ... aber hoffentlich schicken die mir nicht im Januar wieder die 3 Weisen inkl. des Mohrs hier vorbei .. das ist ja auch schon Rassismus :p

3. #3 Kerberos, 26.10.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

Na ja, die EU läßt demnächst wahrscheinlich noch die BIBEL umschreiben: Frauenquote ... :rolleyes:
    Aber man hat ja sonst nichts wichtiges zu tun. Dass aber sich die UN mit solchem Blödsinn beschäftigt;
    die müssen ja echt ne Langeweile haben.

4. #4 urmel511, 26.10.2013
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...

Ich werde morgen zum Frühstück erstmal etwas Süßes aus Eiweißschaum als Füllung mit einem Schokoladenüberzug auf einer Waffel Brötchen essen ... mhh früher war das einfacher Negerkuss Brötchen ...

5. #5 Kerberos, 26.10.2013
    Kerberos

Kerberos Guest

M o h r e n k o p f - so, damit Ihr es alle wisst, was Urmel morgen ißt :p

Nachtrag

Habe mal meinen "Denkfehler" verbessert: es war ja gar nicht die EU, sondern die UN.
    Das macht es allerdings auch nicht besser :eek:

6. #6 areiland, 27.10.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB

Das ist doch eine überbezahlte, berufsbetroffene Wichtigmacherin. Statt irgendwelche Traditionen abschaffen zu wollen, deren Entstehen sie wahrscheinlich nicht mal begriffen hat, sollte sich diese Rassismus-Beauftragte lieber der Kindersoldaten, Kinderarbeiter und der Genitalverstümmelung annehmen. Vielleicht wäre auch das Autofahrverbot für Frauen, aus religiösen Gründen (soll ja zu Schädigungen der Eierstöcke führen - aha daher kommt also bei uns der Geburtenrückgang), ein Thema das weitaus wichtiger wäre - als das abschaffen von Traditionsfesten.

Thema:

Die sind ja echt MESCHUGGE - in der UN

Die Seite wird geladen...

Die sind ja echt MESCHUGGE - in der UN - Ähnliche Themen

1. FireFox meschugge ?

FireFox meschugge ?: Moin Moin Hab so das Gefühl, als daß ich mich jetzt vom Fuchs verabschieden muß. Heute Morgen sind alle Erweiterungen deaktiviert worden (ohne daß...
  2. importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton

importierte Videos vom Iphon werden nicht abgespielt und wenn ja, dann höre ich nur den Ton: Hilfeeeee ich habe die Bilder und Videos von meinem Iphon mit Photo sync imortiert. Alles wurde in Windows Fotos abgespeichert, diese Videos...
  3. Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?

Google Bewertungen kaufen, ja oder nein?: Hallo Community, was würdet ihr über jemand denken von denen sie gehört habt das er sich Bewertungen gekauft hat um Internet Renommee zu gewinnen?...
  4. bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was

bluescreen? HILFE :( nicht das erste mal :o bild vorhanden ... vielleicht bringt es ja was: hi :eek: ich war kurz weg und plötzlich kam das mit dem bluescreen (bild als datei)... gestern nur bitdefender installiert :eek: achso und da war...
  5. Windows 10 ja oder nein

Windows 10 ja oder nein: Hallo, wir haben derzeit dies Dokumentenmanagement Software (DMS) www.ser.de/produkte-loesungen/dokumentenmanagement.html von SER im einsatz....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden