Die Siedler-Aufstieg eines Königreiches

Diskutiere Die Siedler-Aufstieg eines Königreiches im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Siedler-Problem! Ich ahne Schlimmes...Neuer Pc mit windows7 und mein geliebtes Siedler-Spiel läuft nicht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen?...

1. #1 tracyco, 20.11.2009
    tracyco

tracyco Neuer Benutzer

Siedler-Problem! Ich ahne Schlimmes...Neuer Pc mit windows7 und mein geliebtes Siedler-Spiel läuft nicht. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen? Ich bin ja nicht so ganz der Fachmann nicht. Vielleicht ist jemand so nett und hilft mir, das zu verstehen. Danke vorab! tracy

2. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Erfahrung ja, aber eher negativ, weil das Spiel auch in der Virtual-XP-Box nicht läuft (keine DirectX Unterstützung).

3. #3 tracyco, 21.11.2009
    tracyco

tracyco Neuer Benutzer

Hm, danke... :-( . Vielleicht hat mir jemand einen Tipp? Muss man dann alle Spiele, die man hat bei ebay verkaufen????

4. Bruba

Bruba Erfahrener Benutzer

Version:
    Final
    System:
    diverse
    Mein Tip ist recht einfach: Ich behalte mein XP neben W7 noch. Ist auf jeden Fall besser als die Arbeit mit VMs.
    Beim Booten entscheide ich dann, welches OS starten soll. Somit ist alles in voller Leistung unter XP weiter nutzbar. :)

5. #5 Unregistriert, 22.11.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich habe "Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches" auf meinem Notebook unter Win7 Home Premium 64bit funktionsfähig. Directx habe ich auch in der Version 9.0c drauf. (Das wurde von Nero 7 benötigt. Hierzu gibts genügend Beschreibungen im Netz. )
    Nach der Installation wird automatisch nach einem Update gesucht und dieses wird heruntergeladen - bei mir waren es ca. 167 MB. Anschließend wurde die Installation mit Fehler beendet. Ich habe dann das Spiel manuel mit der Option "Ausführen als Administrator" gestartet. Dann kommt wieder der Download - und dann klappts mit der Installation und das Spiel lässt sich starten!

Grüße
    HS

6. #6 Unregistriert, 18.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Windows7 ist perfeckt!!! es zieht sich sofort selber ein update auf 64 bits! und dann geht alles zu spielen

7. #7 Unregistriert, 18.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

>>"Windows7 ist perfeckt!!! es zieht sich sofort selber ein update auf 64 bits! und dann geht alles zu spielen"<<

Was ist das denn für ein unqualifizierter Quark?
    Windows "zieht sich" gar nichts, die Updates erfolgen zwar wie auch bei den Vorgängern je nach Einstellung automatisch, aber ob man ein 32 oder 64 bit OS installiert hat hängt davon ab welches Windows man sich beim Händler gekauft hat.
    Und sehr viele Spiele laufen eben NICHT unter Windows 7 und erst recht nicht unter der 64 bit Version.

Da bildet Die Siedler leider keine Ausnahme.

8. #8 Unregistriert, 09.05.2011
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Guter Tipp! So ging es bei mir!

Hallo,

ich habe "Die Siedler - Aufstieg eines Königreiches" auf meinem Notebook unter Win7 Home Premium 64bit funktionsfähig. Directx habe ich auch in der Version 9.0c drauf. (Das wurde von Nero 7 benötigt. Hierzu gibts genügend Beschreibungen im Netz. )
    Nach der Installation wird automatisch nach einem Update gesucht und dieses wird heruntergeladen - bei mir waren es ca. 167 MB. Anschließend wurde die Installation mit Fehler beendet. Ich habe dann das Spiel manuel mit der Option "Ausführen als Administrator" gestartet. Dann kommt wieder der Download - und dann klappts mit der Installation und das Spiel lässt sich starten!

Grüße
    HS

Thema: Die Siedler-Aufstieg eines Königreiches
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die siedler aufstieg eines königreichs startet nicht

,
  2. siedler windows 7

,
  3. die siedler für windows 7

,
  4. die siedler aufstieg eines königreichs win 7,
  5. die siedler aufstieg eines königreichs patch windows 7,
  6. siedler aufstieg eines königreichs windows 7,
  7. die siedler aufstieg eines königreichs windows 7 patch,
  8. die siedler windows 7,
  9. die siedler aufstieg eines königreichs unter windows 7,
  10. siedler für windows 7,
  11. die siedler aufstieg eines königreichs für windows 7,
  12. die siedler aufstieg eines königreichs funktioniert nicht,
  13. die siedler aufstieg eines königreichs windows 7 problem,
  14. siedler aufstieg eines königreichs startet nicht,
  15. die siedler aufstieg eines königreichs windows 7,
  16. die siedler aufstieg eines königreichs lässt sich nicht starten,
  17. siedler aufstieg eines königreichs win 7,
  18. die siedler aufstieg eines königreichs läuft nicht auf windows 7,
  19. Die Siedler – Aufstieg eines Königreichs windows 7,
  20. siedler aufstieg eines königreichs funktioniert nicht,
  21. siedler 7 windows 7,
  22. siedler auf windows 7,
  23. siedler unter windows 7,
  24. die siedler aufstieg eines königreichs win7,
  25. siedler win7
Die Seite wird geladen...

Die Siedler-Aufstieg eines Königreiches - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Siedler 7

Probleme mit Siedler 7: Hallo zusammen, bin neu hier und hätte ne Frage: Habe folgendes Problem mit Siedler 7 und zwar beim mehrmaligen Raus und reinzommen fängt es an...
  2. Siedler 3 Gold Edition

Siedler 3 Gold Edition: Hallo Widnows 7 Mitglieder, Ich habe eine Frage zu Siedler 3 Gold Edition. Und zwar: Ich starte die Autorun.exe die kommt. Dann will ich das Spiel...
  3. Die Siedler 7

Die Siedler 7: Ich habe mir vor ein paar Tagen das Spiel(Die Siedler 7 ) gekauft und es Installiert. Vorher habe ich mein Rechner auf den neusten Stand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden