Die Siedler 6 - Speicherstand bei Neustart des Computers jedes mal gelöscht

Diskutiere Die Siedler 6 - Speicherstand bei Neustart des Computers jedes mal gelöscht im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich besitze das Spiel Siedler 6 Aufstieg ins Königreich. Nach dem Spielen speicher ich den Spielstand ab. Nach dem Neustart des PC ist...

1. #1 Unregistriert, 20.06.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,

ich besitze das Spiel Siedler 6 Aufstieg ins Königreich. Nach dem Spielen speicher ich den Spielstand ab. Nach dem Neustart des PC ist jedes Mal der Spielstand gelöscht und ich kann wieder von vorne beginnen. An was könnte das denn liegen?

Gruß
    Conny

2. #2 hotte-7, 21.06.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Hallo, nur eine Vermutung:
    Wahrscheinlich das Spiel nicht als Administrator installiert und nun versucht es in einen Bereich zu speichern, wo es keine Berechtigung dazu hat. Sprich, es wird nicht gespeichert.
    Schon mal geschaut WO die Spielstände gespeichert werden?

Thema: Die Siedler 6 - Speicherstand bei Neustart des Computers jedes mal gelöscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die siedler aufstieg eines königreichs nach update spielstand verloren

,
  2. siedler 6 lan spiel speichern

,
  3. siedler 6 spielstand nicht speichern

,
  4. siedler 6 speicherstände,
  5. Instalierung von PC Spiel Siedler6,
  6. siedler aek spielstand gelöscht,
  7. siedler 6 spielstände sichern,
  8. die siedler 6 spielstände,
  9. wo werden die spielstände von siedler6 gespeichert,
  10. siedler 6 nach patch saves weg,
  11. die siedler aek spielstände gelöscht problem,
  12. siedler speicherplatz,
  13. die siedler 6 speichern,
  14. siedler 6 will administrator rechte die ich schon habe,
  15. die siedler neustart,
  16. die siedler 7 spielstand übernehmen,
  17. wo sind die spielstäde von DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs gespeichert,
  18. siedler 6 gegen cpu,
  19. wie speicher ich ein die siedler 6 lan spiel,
  20. siedler fehler beim speicher des spielstand,
  21. nach computer neustart mehr speicherplatz,
  22. Siedler 6 gegen Computer,
  23. Siedler Die - Aufstieg eines Königreichs spielstand,
  24. Wo Speicherstand für Spiele PC,
  25. die siedler6 admin rechte
Die Seite wird geladen...

Die Siedler 6 - Speicherstand bei Neustart des Computers jedes mal gelöscht - Ähnliche Themen

1. BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt

BSODs nach jedem Neustart, verschiedene unerklärt: Hallo! Ich konnte letzte Woche plötzlich meinen Laptop nicht mehr benutzen, weil er sich nicht mehr starten lies, nachdem der Akku leer geworden...
  2. Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart

Bios-Modus verstellt, muss andauert F12 drücken, auch bei Neustart: Guten Tag, nach dem ich einmal ein fremdes Betriebssystem zu Windows 7 parallel geladen habe, ist die Automatik im Bios verschwunden. Erst...
  3. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  4. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  5. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden