Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft

Diskutiere Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Ich habe gerade Win 7 installiert, aber wenn ich mir eine Wiedergabeliste mit kurzen Klingeltönen anhöre, die ich heruntergeladen habe, kann ich...

1. #1 Linda1701, 05.11.2018
    Linda1701

Linda1701 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Lenovo
    Ich habe gerade Win 7 installiert, aber wenn ich mir eine Wiedergabeliste mit kurzen Klingeltönen anhöre, die ich heruntergeladen habe, kann ich sie nicht hören. Erklärt mir jemand warum?

2. #2 HerrAbisZ, 06.11.2018
    HerrAbisZ

HerrAbisZ Erfahrener Benutzer

Version:
    XP, Win7, Vista, Win2K, Win98SE, Linux Mint, FreeDos, Win8
    System:
    Sony PCV-RZ102 uvam 486DX bis AMD 6core FX6150 Notebooks: Dell, PB Dots-c, DTK TOP-5A, Lenovo, ASUS
    Hallo und Willkommen Linda1701!

Wie sieht es denn im Gerätemanager aus ?

Bitte auch noch um genaue Hardware Daten

Damit kann man das auslesen lassen.
    Download Speccy | Find your computer specs, free!

Bei einem OEM PC (HP, Dell, Medion, etc.) bitte die genau Bezeichnung. Danke

3. #3 Linda1701, 15.11.2018
    Linda1701

Linda1701 Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Lenovo
    Ich habe sie aufgrund von Klingeltondateifehlern völlig normal überprüft, ich habe sie unter ringetonergratis.mobi neu geladen und habe sie gehört.

Thema:

Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft

Die Seite wird geladen...

Die Musik bei Sieg 7 ist fehlerhaft - Ähnliche Themen

1. PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr

PC bootet nach Win 7 Partitionsvergrößerung nicht mehr: Hallo in die Runde, ich wollte gestern einem Freund helfen, zwecks Vergrößerung des Speicherplatz für die Benutzer-Daten das Vista auf seinem...
  2. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  3. WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router

WIN 7 und NAS von Dlink verstehen sich nur über den Router: Hallo Ihr Lieben! Ich habe noch ein Problem mit meinem NAS-LW 320 von Dlink. Die Adresse des Laufwerkes hat mir die Fritz-Box...
  4. Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem

Betr. System Win 7 > Win Live Mail Druckproblem: Hallo zusammen, ich habe das Problem, daß ich aus Win Live Mail heraus nicht drucken kann. Der Drucker rührt sich hier überhaupt nicht. Es...
  5. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden