Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden

Diskutiere Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, guten Tag Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner war Vista installiert. Habe jetzt eine DVD mit Windows 7 Ultimate gekauft und...

  1. #1 aluniba, 24.04.2013
    aluniba

    aluniba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    Hallo, guten Tag
    Ich habe folgendes Problem: Auf meinem Rechner war Vista installiert. Habe jetzt eine DVD mit Windows 7 Ultimate gekauft und will diese upgraden. Ging auch alles erstmal ganz gut, doch plötzlich erschien die Fehlermeldung<"Die installation konnte nicht abgeschlossen werden, starten sie neu" Auf OK geklickt startete der PC neu, nach dem Hinweis"Dienste werden geladen" erschien die Meldung immer wieder. Es tut sich garnichts mehr.Wer Kann mir helfen??

    Schon im Voraus vielen Dank
    aluniba
     
  2. #2 Sonnschein, 24.04.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    die installation konnte nicht abgeschlossen werden.....

    Hallo und willkommen,

    • Win Vista war 32Bit oder 64Bit?
    • Win7 war 32Bit oder 64Bit?
    • Um was für einen Rechner handelt es sich?
    • Wurde der Kompatibilitätscheck durchgeführt?
     
  3. #3 aluniba, 24.04.2013
    aluniba

    aluniba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    die installation konnte nicht abgeschlossen werden.....

    Hallo Sonnenschein.
    Vista 32 Bit
    Win7 32 Bit
    Desktop-PC, die Daten hab ich momentan nicht
    Kompatibilitätscheck gemacht, alles OK
     
  4. #4 Sonnschein, 24.04.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    die installation konnte nicht abgeschlossen werden.....

    Wenn dass alles passt, was es ja anscheinend macht, könnte ich mir vorstellen, das ein Virenscanner/Firewall, die unter Vista installiert ist, jetzt dein System schützt.

    Sprich, es wird dann wohl von Nöten sein, das dein Rechner erst formatiert wird und erst dann win7 installiert werden kann.
     
  5. #5 aluniba, 24.04.2013
    aluniba

    aluniba Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.04.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    ultimate
    die installation konnte nicht abgeschlossen werden.....

    Hallo, wenn ich das mache, gehen ja alle Programme und Daten verloren???
     
  6. #6 Sonnschein, 24.04.2013
    Sonnschein

    Sonnschein Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2010
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    9
    Version:
    Win7 Prof
    System:
    DELL XPS win7 prof / ThinkPad Yoga11e win8.1Home
    die installation konnte nicht abgeschlossen werden.....

    ja, das ist richtig!
     
  7. #7 cardisch, 25.04.2013
    cardisch

    cardisch Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    46
    Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Aber aus eigener Erfahrung:
    Updates sind nie ein gangbarer Weg, die Faulheit am Anfang "belohnt" das System irgendwann mit unerklärlichen Problemen, die sich nun aber nicht mehr am System festmachen lassen.
    Ergo:
    Daten sichern und das System händisch neu aufsetzen...

    Gruß

    Carsten
     
Thema: Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  2. windows installation konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  3. windows 7 installation konnte nicht abgeschlossen werden

    ,
  4. fehlermeldung die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  5. die installation konnte nicht abgeschlossen werden. starten sie die installation erneut windows 7,
  6. konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  7. windows 7 die installation konnte nicht abgeschlossen werden starten sie,
  8. acer erecovery die konfiguration des systems konnte nicht abgeschlossen werden,
  9. vista die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  10. windows 7 installation kann nicht abgeschlossen werden,
  11. win7 die installation von internet explorer wurde nicht abgeschlossen,
  12. installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  13. windows 7 die installation konnte nicht abgeschlossen werden,
  14. installation internet explorer kann nicht abgeschlossen,
  15. win7 instalation konnte nicht abgeschlossen,
  16. der installationsprozess konnte nicht abgeschlossen
Die Seite wird geladen...

Die Installation konnte nicht abgeschlossen werden - Ähnliche Themen

  1. Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt..."

    Windows 7 Installation auf HDD "Beim Setup konnte keine neue Systempartition erstellt...": Hallo zusammen, ich habe mir ein neues System zusammen gebaut, jetzt versuche ich Windows 7 auf eine vorhandene HDD zu installieren. Wenn ich die...
  2. Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...

    Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...: ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren...
  3. Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...

    Fehler bei Installation ElsterFormular: Fehler 2738. Konnte nicht auf VBScript runtime für...: ich habe meine Steuererklärung letztes Jahr erfolgreich mit Elster erledigt. Leider als ich die Installation für vorigen Jahr installieren...
  4. Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation

    Fehlermeldung "Beim Setup konnte keine Systempartition erstellt..." bei Installation: Hallo! Meine Eltern haben sich einen günstigen Acer Aspire E1-532 ohne Betriebssystem gekauft. Installation von Windows 7 hielt ich...
  5. Dump File 'C:\\ ... konnte nicht angelegt werden (Fehler 0) .dmp

    Dump File 'C:\\ ... konnte nicht angelegt werden (Fehler 0) .dmp: Hi, benötige eure Hilfe, kann mir jemand einen Tipp geben? Nach der Installation von einigen Programmen bekomme ich diese Fehlermeldung... siehe...