die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht...

Diskutiere die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht... im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; hallo community. jetzt kommt eine richtig harte nuss. diese frage wurde schojn sehr oft in diversen foren gestellt...und konnte noch nie...

1. jav666

jav666 Neuer Benutzer

hallo community. jetzt kommt eine richtig harte nuss. diese frage wurde schojn sehr oft in diversen foren gestellt...und konnte noch nie beantwortet werden!

es geht um diese fehlermeldung:

die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht überprüft werden.

erzeugt von EUDORA

diese meldung kann aber auch von allen anderen internetfähigen programmen erzeugt werden...

shw.JPG

wie kann ich sie abschalten?

2. #2 cardisch, 14.02.2012
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    afaik musst du nur die Webseite in die Liste der vertrauenswürdigen Sites aufnehmen .
    Oder willst du die Meldung an sich komplett abschalten (das wär doof).

Gruß

Carsten

3. jav666

jav666 Neuer Benutzer

diese meldung taucht z.b. bei einem newsletter von GMX auf. pro email von gmx muss ich ca. 10 auf "JA" klicken.

und das jedesmal.

also das ist mein rechner. ich möchte diese s*****s meldung KOMPLETT und für immer ausschalten.

edit: ich kann auch gmx zum 100. mal in die liste der vertrauenswürdigen seiten aufnehmen, das zertifikat habe ich ca. 1000 x installiert. erfolgreich, wohlgemerkt. bringt alles nix. und außerdem will ich auch nichts in irgendwelche listen aufnhemen müssen.

4. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Du in den Internetoptionen, auf der Karteikarte Sicherheit, "Alle Zonen auf Standardstufe zurücksetzen" auswählst, sollte die Meldung eigentlich nicht mehr kommen!

5. jav666

jav666 Neuer Benutzer

das vergaß ich zu erwähnen: habe ich schon mehrfach gemacht. keine änderung.

und der SmartScreen-Filter ist off.

ich glaube man muss da in der zertifikatsverwaltung was einstellen...

6. jav666

jav666 Neuer Benutzer

und nochmal, jetzt mit signatur---

7. jav666

jav666 Neuer Benutzer

hat niemand ne idee?

8. jav666

jav666 Neuer Benutzer

in einem anderen forum gabs nun die lang ersehnte antwort:

Internetoptionen > Erweitert: alle haken bei TSL und SSL raus

Thema: die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die identität dieser Website oder die integrität dieser verbindung kann nicht überprüft werden

,
  2. die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht überprüft werden

,
  3. die identität dieser website

,
  4. sicherheitshinweis die identität dieser webseite,
  5. die identität dieser website oder die integrität,
  6. die identität dieser webseite,
  7. die identität dieser webseite wurde nicht bestätigt,
  8. die identität der website konnte nicht überprüft werden,
  9. identität nicht bestätigt,
  10. website identität nicht bestätigt,
  11. website identität,
  12. Ebay kleinanzeigen die identität dieser Website oder die ,
  13. die identität dieser website kann nicht überprüft werden,
  14. die identität dieser website oder die integrität dieser verbindung,
  15. die identität dieser website wurde nicht bestätigt,
  16. wie abschalten die identität dieser,
  17. die identität dieser website oder die,
  18. die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt,
  19. die identität dieser webseite oder die integrität,
  20. identität der verbindung kann nicht überprüft werden,
  21. skype die identität dieser website oder die integrität dieser verbindung kann nicht überprüft werden,
  22. skype die identität dieser website oder die integrität,
  23. die identität der website oder die integrität dieser verbindung,
  24. identität der website,
  25. wie kann ich identität einer seite
Die Seite wird geladen...

die identität dieser webseite oder die integrität dieser verbindung kann nicht... - Ähnliche Themen

1. Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden

Windows 7 PC mit Windows 10 PC verbinden: Hallo! Aus softwaretechnischen Gründen muss ich meinen alten PC mit Windows 7 laufen lassen. Wie ich mitlerweile heraus gefunden habe läuft der...
  2. Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  5. Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert

Die Verbindung wird vom Remotegerät bzw. der Ressource nicht akzeptiert: Hallo! Sämtliche Beiträge gelesen, aber keiner passend. Folgendes Problem: IP Kamera Asus CASA 20550 aus laufendem Betrieb abgebaut,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden