Die gute alte Taskleiste

Diskutiere Die gute alte Taskleiste im Windows 7 anpassen und individualisieren Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Schnellstartleiste.... Hallo, ich kann in meiner Schnellstartleiste (Win7) keine Symbole mehr verankern, hat einer ein tip, woran es liegt?...

  1. #41 Unregistriert, 24.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Schnellstartleiste....

    Hallo, ich kann in meiner Schnellstartleiste (Win7) keine Symbole mehr verankern, hat einer ein tip, woran es liegt?

    Frohes Fest
     
  2. #42 euer GEHIRN, 24.12.2010
    euer GEHIRN

    euer GEHIRN Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64x
    System:
    Acer Aspire 5739G
    "an Taskleiste anheften" geht nicht mehr?
    [​IMG]
     
  3. #43 Unregistriert, 25.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo, ja richtig, anheften geht nicht mehr
     
  4. #44 euer GEHIRN, 25.12.2010
    euer GEHIRN

    euer GEHIRN Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64x
    System:
    Acer Aspire 5739G
    hast du in letzter zeit irgendwas am system geändern, irgendwas installiert?
     
  5. #45 DM-moinmoin, 25.12.2010
    DM-moinmoin

    DM-moinmoin Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2010
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
  6. #46 Unregistriert, 25.12.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    @ all,
    herzlichen dank, es war die sache mit den Verknüpfungspfeilen, danke
    und noch schöne feiertage
     
  7. #47 mbrokof, 17.01.2011
    mbrokof

    mbrokof Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich kann auch nichts mehr anheften.Nach 22 war beim IE Schluss. Ich habe nicht wirklich Ahnung was die Verknüpfungspfeile sein sollen. Um ehrlich zu sein auch nicht nach dem Deskmodder. Es sagt mir immer anheften und dann ich nichts da. In den Eigenschaften kann ich nur 600 anstatt 99 einstellen.

    grüße
    Matthias
     
  8. #48 ~nadine, 21.03.2011
    ~nadine

    ~nadine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    21.03.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win7
    klappt suuuper der tipp, ich bin begeistert :))))
    quick launch links, nur die Symbole, rechts daneben die Anhefter Teile nicht gruppiert, ganz fein :)
    großes Danke !
     
  9. #49 sky-head, 04.06.2011
    sky-head

    sky-head Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    WO ist denn der Unterschied, wenn ich mir einfach einen beliebigen Ordner anlege, der meine "Schnellstartleiste" räpresentiert, diesen in ein Verzeichnis lege, welches mir gefällt und dort immer alle Verknüpfungen rein schiebe, die ich gerne als "Schnellstart-Verknüpfungen" haben möchte.
    Dann füge ich in der Taskleiste einfach diesen Ordner als neue Symbolleiste hinzu ...

    Ist da irgendein Unterschied oder bietet es irgendwelche Vorteile, wenn man ausgerechnet diesen alten "Quick Launch" Ordner hinzufügt?
     
  10. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: (hier klicken). Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #50 euer GEHIRN, 04.06.2011
    euer GEHIRN

    euer GEHIRN Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Professional 64x
    System:
    Acer Aspire 5739G
    Der Vorteil ist, dass bei der Installation mancher Programme die Option "An Schnellstartleiste anheften" angeboten wird und dann das anheften automatisch erledigt wird. Du musst die Verknüpfungen nicht selber per Hand reinschieben...
     
  12. #51 sky-head, 04.06.2011
    sky-head

    sky-head Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.06.2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional
    Achso, ok :) - aber mit Win7 hat sich diese Option sowieso zunehmend in Luft aufgelöst.

    Wie auch immer - DANKE für diesen Hinweis, wusste nicht, dass es eigentlich so simpel ist. Quicklaunch rocks!
     
Thema: Die gute alte Taskleiste
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 alte taskleiste

    ,
  2. windows 7 taskleiste

    ,
  3. taskbar windows 7

    ,
  4. windows 7 taskleiste xp,
  5. win7 symbolleiste,
  6. taskleiste windows 7,
  7. windows 7 taskleiste wie bei xp,
  8. Windows 7 startleiste,
  9. windows7 taskleiste,
  10. startleiste windows 7,
  11. win7 taskbar,
  12. windows 7 taskleiste für xp,
  13. neue symbolleiste windows 7,
  14. taskleiste win 7,
  15. Win7 Startleiste,
  16. taskleiste windows 7 wie xp,
  17. taskleiste,
  18. windows 7 startleiste wie xp,
  19. symbolleisten windows 7 ,
  20. 0,
  21. windows 7 leiste,
  22. windows 7 symbolleiste ,
  23. f,
  24. vista taskleiste für windows 7,
  25. windows 7 startleiste für xp
Die Seite wird geladen...

Die gute alte Taskleiste - Ähnliche Themen

  1. Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen

    Wiindows 10 auf alten Rechner übertragen: Hallo, ich nutze einen etwas ältern Desktop Rechner mit Windows 7 und gleichzeitig einen neueren Laptop mit Windows 10. Nun habe ich die...
  2. Audio-CD brennen für alten CD-Player

    Audio-CD brennen für alten CD-Player: Hallo, ich habe einen Windows7 PC und möchte mit dem Windows Media Player (kann natürlich auch ein anderer Brenner sein, den ich mir runter laden...
  3. Taskleiste

    Taskleiste: Guten Tag, ich habe aus Versehen die Länderkennung DE aus der Taskleiste gelöscht. Wie kann ich sie wieder einfügen? MfG Wolfgang Dittmers
  4. Gute Tarrock Seite empfehlen?

    Gute Tarrock Seite empfehlen?: Hallo Wer kann mir eine gute Online Seite empfehlen wo ich das Tarrock Online Kartenspiel kostenlos mit meine 3 Freunde spielen kann. Ich hoffe...
  5. Alte Lizenz für Win 7

    Alte Lizenz für Win 7: Ich habe beim Aufräumen meine alte Windows 7 Home Premium 32-bit CD mit Lizenzschlüssel wiedergefunden. Da ich aber später auf die 64-bit-Version...