Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Diskutiere Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo, der Titel sagt bereits alles. Die oben bezeichnete Funktion geht nicht. Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte? Hab es jetzt...

1. #1 MSC-User, 04.05.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo,

der Titel sagt bereits alles.

Die oben bezeichnete Funktion geht nicht.

Jemand ne Idee was Abhilfe schaffen könnte?

Hab es jetzt mehrfach ausgewählt aber das bringt nichts.

Hab es mal im abgesicherten Modus ausgewählt (also in den Ordneroptionen) aber das bringt auch nichts.

Dann hab ich mal einen Vorschlag aus dem Netz ausprobiert

(............Eingabeaufforderung unter Start – Programm – Zubehör – Eingabeaufforderung. Dann gib den Befehl sfc / scannow ....)

aber auch nichts.

Hat jemand das Problem evtl. gehabt und gelöst?

Wäre für Hilfe dankbar.

Thema:

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Die Funktion "Jeden Ordner im selben Fenster öffnen" funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Tastatur ohne Funktion

Tastatur ohne Funktion: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  2. DVD-Funktionen

DVD-Funktionen: Habe das Problem, dass ich im Detail wenig darüber weiß. Ich bekam vom Radiologen eine CD und wollte Sie anschauen, ging nicht; ist auch nicht...
  3. opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich

opera stable deinstallation aus programme und funktionen windows 7 nicht möglich: opera stable 54.0.2952.71 lässt sich nicht mehr deinstallieren. wie kann man das problem lösen
  4. Funktion "Willkommen zurück" ausschalten

Funktion "Willkommen zurück" ausschalten: Ich springe oft zwischen verschiedenen geöffneten Dateien hin und her. Das "Willkommen zurück, machen Sie genau da weiter...." ist für mich lästig...
  5. "Uralte" Kalender Funktion

"Uralte" Kalender Funktion: Hallo, ich habe eine Frage zu einer ziemlich alten Version des Windows Kalenders. Mein Großvater hat früher (ich glaube unter Windows 95) die...