die Datei in MS Project 2007 zu öffnen

Diskutiere die Datei in MS Project 2007 zu öffnen im Office 2010 Forum Forum im Bereich Sonstiges; Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann...

1. #1 dannybroom, 15.11.2015
    dannybroom

dannybroom Neuer Benutzer

Version:
    computer
    System:
    windows 8
    Ich versuchte die Datei in MS Project 2007 zu öffnen und bekam die Fehlermeldung “Eine unerwartete Fehler bei der Dateieröffnung. Datei kann beschädigt sein. Probiere Sicherheitskopie.”
    Vielleicht jemand hatte solche Fehler… Helfen mir, bitte

2. #2 ban.geheim, 16.11.2015
    ban.geheim

ban.geheim Neuer Benutzer

Version:
    computer
    System:
    windows 8
Thema:

die Datei in MS Project 2007 zu öffnen

Die Seite wird geladen...

die Datei in MS Project 2007 zu öffnen - Ähnliche Themen

1. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  2. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  3. MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64

MS Security Essentials, Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger Software x64: Hallo Auskenner, MSE ist hier eh installiert, mit aktuellen Definitionen, trotzdem immer wieder Update-Aufforderung, sowie auch MRT, was man...
  4. Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?

Wie kann man Dateien unter Windos 7 Profesional Kennwortschützen?: Hallo ich habe Windos 7 Profesional. Wie kann man dateien Kennwort schützel?
  5. Outlook 2007 speichert nicht mehr

Outlook 2007 speichert nicht mehr: Hallo werte Forumsteilnehmer, ich habe mich hier angemneldet, weil mein Outlook "spinnt" und ich mir keinen Rat weis. Es geht um Outlook 2007...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden