Die "Coole(r)" Initiative

Diskutiere Die "Coole(r)" Initiative im Smalltalk Forum im Bereich Community; Sooo lange keinen Senf mehr von mir gegeben ;) das hat nun ein Ende... Da in diesen Tagen der steigenden Temperaturen,sich leider mein Cpu...

1. Cnopie

Cnopie Benutzer

Version:
    Win 7 64 Ultimate
    System:
    AMD FX 8320, Gigabyte GA78-LMT-Usb3, 8 GB Corsair XMS3, XFX R9 280X DD
    Sooo lange keinen Senf mehr von mir gegeben ;) das hat nun ein Ende...

Da in diesen Tagen der steigenden Temperaturen,sich leider mein Cpu Kühler als "gar nicht mal so gut" herrausstellte, war ich wohl oder übel gezwungen, mich mit der richtigen Entscheidung für einen neuen zu Quälen.
    Nach langem lesen von Testberichten, gefühlten 10000000 Seiten von Onlineshops durchsuchen, bin ich auf ein paar "Schnäppchen" gestossen die ich gerne für Sparbewusste weitergeben wollte.
    (Falls ich nun die falsche Sektion gewählt habe ,bitte ich dies zu verschieben,Danke ;))

Und zwar stiess ich auf die Kühler der Firma GlacialTech (Wohl mehr im Raum RUS/Asien bekannt)...die nach verschiedenen Reviews/Tests gar nicht mal schlecht abgeschnitten haben und im moment zu einem unschlagbaren Preis Hier zu finden sind:

GlacialTech Alaska TowerKühler
    Glacial Tech Alaska CPU-Kühler AMD/Intel PWM AD-ALASWESOIC0001 im Conrad Online Shop | 975358

GlacialTech Siberia BlowUp Kühler
    Glacial Tech Siberia CPU-Kühler AMD/Intel PWM AD-SIBEWES0IC0001 im Conrad Online Shop | 975530

Desweiteren gibt es eine neue "Marke" auf dem Kühler Markt die es NUR über Caseking zu beziehen gibt und mit "Designed in Germany-Made in Japan" werben..RAIJINTEK
    Auch diese Firma spricht die "Sparfüchse" unter den Usern an und sind auch laut Tests nicht zu verachten..

Zur Zeit gibt es derrer 3 zu finden HIER:
    Caseking.de » CPU-Kühler » Alle Hersteller » RAIJINTEK

So... meine eigene Wahl fiel auf den GlacialTech Siberia da mein Case leider nicht die Aussmaße hat, um einen "Riesen" Tower Kühler einzsetzen,was aber bei meinem "heissen" Bulli angemessen währe.
    UND ich bin mehr als zufrieden....bei einer Raumtemperatur von ca 32-35°C (Dachgeschoss ;() hält dieser RIESIGE Kühler meinen Bulli selbst bei Volllast (Video rendern mit CamtasiaStudio) unter 50°C.
    Somit ist meine Entscheidung nicht die falsche gewesen und ich hoffe mit dem weiter geben dieser "Angebote", so manch gequälten "Hitzkopf" Besitzer eine günstige Alternative zu "präsentieren".
    So long...und auf ein kaltes Bier;)

Cnopie

2. #2 daen, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2013
    daen

daen Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 64Bit Prof.
    System:
    Siehe Signatur.
  3. #3 Cnopie, 05.08.2013
    Zuletzt bearbeitet: 05.08.2013
    Cnopie

Cnopie Benutzer

Version:
    Win 7 64 Ultimate
    System:
    AMD FX 8320, Gigabyte GA78-LMT-Usb3, 8 GB Corsair XMS3, XFX R9 280X DD

Aehnlichkeit ist da ABER leider nicht von mir :) benutze IMMER den Namen Cnopie^^...selbst bei google zu finden unter dem Namen (omg)...
    Sry für 3 Posts aber ausser das mein Browser die Seite "staendig" neu geladen hat passierte nicht viel daher die 3 fach posts...sry

Thema:

Die Seite wird geladen...

Die "Coole(r)" Initiative - Ähnliche Themen

1. Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4

Treiber für Intel (R) 82567 LF Gigabit Network Connection#4: An Microsoft, ich kann den Treiber für Intel(R) 8222567 LF Gigabit Network Connection nicht laden.Was kann ich tun?
  2. Habe irgendwie mist gebaut , muß bei windows + R irgrndwas gelöscht heben jetzt geht mein...

Habe irgendwie mist gebaut , muß bei windows + R irgrndwas gelöscht heben jetzt geht mein...: Habe mal versucht eine neuen treiber zu installieren aber es funktioniert nicht ,weiß keien rat mehr kann mir jemand helfen oder eine rat geben...
  3. "chkdsk C: /f /r" in Sekunden?

"chkdsk C: /f /r" in Sekunden?: Hallo, da muss ich doch mal nachfragen: chkdsk C: /f /r wurde nach meiner Vorgabe beim Systemstart ausgeführt. Sys-Start-> chkdsk-Start. Keine...
  4. Coole Musik für unterwegs und Partys

Coole Musik für unterwegs und Partys: Kennt jemand ein gutes Internet Radio ? Ich liebe Musik und habe früher immer I love Radio gehört aber die Lieder bzw die Playlists sind nicht...
  5. Intel(R) WiFi Link 5300 AGN

Intel(R) WiFi Link 5300 AGN: Hallo liebe Leute. da oben habe ich die Bezeichnung meines Drahtlos Adapters eingegeben der mir Schwierigkeiten bereitet. Meine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden