die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...

Diskutiere die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den... im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Schwarmwissen gefragt. Ich habe ein eigenartiges Problem: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen...

1. #1 MSC-User, 06.11.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Schwarmwissen gefragt.

Ich habe ein eigenartiges Problem:

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den Anforderungen des Netzwerkes.

Systemwiederherstellung hat nichts erbracht.

Die Hilfe der Netzwerkdiagnose meinte den Router neu zu starten, 1. bringt nichts, 2. andere Rechner sind ohne Probleme im Internet.

In der Netzwerkübersicht ist die Verbindung zur FritzBox zu sehen, dann zum Internet ein Kreuz als wenn keine Internetverbindung besteht.

Der betroffene PC hat(e) Verbindungen via LAN und WLan und die Verbindung ins Internet klappt auf keinem der Wege... aber der Rechner und Laufwerke sind im lokalen Netz sichtbar und wird in der Oberfläche der FritzBox auch als aktiv gesehen.

Was geht im Netzwerk vor, dass die Nertzwerkdiagnose meint das die Fritzbox kein Internet sieht?

Würde mich über hilfreiche Tipps freuen

Thema: die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. die auf diesem computer für das netzwerk gespeicherten einstellungen win7

,
  2. die auf diesem computer für das netzwerk gespeicherten einstellungen fritzbox

Die Seite wird geladen...

die auf diesem computer für das Netzwerk gespeicherten Einstellungen entsprechen nicht den... - Ähnliche Themen

1. Netzwerk(treiber?) stürtz ab

Netzwerk(treiber?) stürtz ab: Hallo beisammen, Ich habe folgendes Problem. Aufgrund der Tatsache, dass die DLAN Teile ständig kaputt gehen, habe ich eine WlanKarte in den...
  2. Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner

Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner: Scan. Computer hat keine verbindung zum drucker/Scaner
  3. IPhone und Computer

IPhone und Computer: Mein IPhone erscheint nicht unter Windows 7 obwohl unter "Geräte und Drucker" das Sybol "Apple Mobile Device USB Driver" wird ein- oder...
  4. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  5. lästige remote Einstellungen

lästige remote Einstellungen: Hallo zusammen, uber remote wird so viel geschrieben, aber ich komme damit nicht klar. bitte schritt für schritt. mein rechner steht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden