Die Anmeldung des Dienstes (Benutzerdienst Profil) ist fehlgeschlagen

Diskutiere Die Anmeldung des Dienstes (Benutzerdienst Profil) ist fehlgeschlagen im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Wenn ich mich jetzt bei meinem Windows 7 Rechner mit meinem Benutzer anmelden möchte bekomme ich folgende Meldung: ---------- Die Anmeldung...

1. #1 haiflosse, 18.02.2015
    haiflosse

haiflosse Benutzer

Wenn ich mich jetzt bei meinem Windows 7 Rechner mit meinem Benutzer anmelden möchte bekomme ich folgende Meldung:

----------
    Die Anmeldung des Dienstes (Benutzerdienst Profil) ist fehlgeschlagen.
    Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden.
    ----------

Als Administrator kann ich mich noch anmelden.
    Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen, wie ich mein defektes Profil wieder herstellen kann, damit ich mich wieder anmelden kann.
    Vielen Dank für jede Antwort

2. #2 areiland, 18.02.2015
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Diesen Thread hier: http://www.windows-7-forum.net/wind...stes-benutzerprofildienst-fehlgeschlagen.html lesen und die empfohlene Vorgehensweise probieren. Ausserdem eine Dateisystemprüfung durchführen um dort vorhandene Fehler zu beheben. Dazu einen Rechtsklick auf Laufwerk C: ausführen, "Eigenschaften" wählen, dort auf den Tab "Tools" gehen und hier nun die Prüfung auf Dateisystemfehler durchführen lassen. Die Meldung, dass die Prüfung erst bei einem Neustart erfolgen kann, bestätigen und Windows anschliessend neu starten.

Thema: Die Anmeldung des Dienstes (Benutzerdienst Profil) ist fehlgeschlagen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

,
  2. die anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen windows 7

,
  3. anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen

,
  4. windows 7 Die Anmeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  5. anmeldung benutzerprofildienst fehlgeschlagen,
  6. windows 7 anmeldung fehlgeschlagen,
  7. windows 7 benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  8. Benutzerprofildienst fehlgeschlagen windows 7,
  9. anmeldung des dienstes benutzerprofildienst fehlgeschlagen,
  10. benutzerdienst fehlgeschlagen,
  11. Die anmeldung des benutzerdienstprofils ist fehlgeschlagen,
  12. anmeldung dienstes benutzerprofildienst fehlgeschlagen windows 7,
  13. anmeldung benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  14. http:www.windows-7-forum.netwindows-7-allgemeines49333-anmeldung-dienstes-benutzerdienst-profil-fehlgeschlagen.html,
  15. windows 7 anmeldung des dienstes benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  16. anmaeldung des Dienstes Benutzerprofildienst ist fehlgeschlagen,
  17. anmeldung benutzerprofildienst fehlgeschlagen windows 7,
  18. windows 7 anmeldung des benutzerprofildienstes fehlgeschlagen ,
  19. windows7 benutzerprofildienst fehlgeschlagen,
  20. windows 7 benutzerprofildienst fehler,
  21. Anmeldung Benutzerprofildienst fehlgeschlagen win7,
  22. Die Anmeldung des Benutzerdienstes ist fehlgeschlagen,
  23. laptop anmeldung fehlgeschlagen,
  24. Anmeldung Benutzerprofil fehlgeschlagen,
  25. windows 7 benutzerprofildienst anmeldung fehlgeschlagen
Die Seite wird geladen...

Die Anmeldung des Dienstes (Benutzerdienst Profil) ist fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

1. Anmeldung Win 7 32bit

Anmeldung Win 7 32bit: Guten Tag, ich habe eine Orginal CD Microsoft Windows 7 Home Premium 32bit Software vom Fachhändler gekauft. Trotzdem lässt sich die Version...
  2. Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland...
  3. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  4. Windows 7 Anmeldung

Windows 7 Anmeldung: Guten Tag, erstmal vielen dank für die schnelle Aufnahme;-) Und es kommt schon die erste Frage: (ich hoffe das ich damit hier richtig bin)...
  5. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden