Die Amerikaner und ihre Waffen

Diskutiere Die Amerikaner und ihre Waffen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Immer wieder bin ich doch froh nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu leben. Einem Land wo man dich ohne anwaltlichen Beistand...

1. #1 WinSearch, 10.05.2014
    WinSearch

WinSearch Guest

Immer wieder bin ich doch froh nicht im Land der unbegrenzten Möglichkeiten zu leben. Einem Land wo man dich ohne anwaltlichen Beistand verschwinden lassen kann. Ein Land in welchem Waffenbesitz legal ist, ja ein Grundrecht ist, über welches sich viele Amerikaner identifizieren. Ein Land in welchem Klassiker in Schulen und Universitäten verstümmelt werden weil sie den moralischen Ansprüchen nicht genügen, schlimmer noch, es heute noch zu Buchverbrennungen kommt. Ein Land welches sich herausnimmt keine amerikanischen Staatsbürger vor dem Menschengerichtshof zu stellen, ein Land welches andere bespitzelt und "beste" Freunde durch die Hintertür empfängt.

Nun dieses Land zeigt einmal mehr wie seltsam es ist:

Amerikaner laufen Sturm gegen 'Smart guns' - RTL.de

Eigentlich ist das genau die richtige Idee, wenn man schon nicht auf Waffen verzichten will, zumindest die Hürden für Waffenmissbrauch zu erhöhen.

Ich verstehe sie einfach nicht - diese Amerikaner...

2. #2 raptor49, 11.05.2014
    raptor49

raptor49 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10/ 64 u 32, Win7 / 32, Lubuntu 14.04 / 32
    System:
    AMD64 X2, HP Compaq, Acer TravelMate, Fujitsu Celsius (i7-)
    Och, ich würde auch gern ein paar Leute verschwinden lassen. :cool: Ulli Hoeneß oder den Hofreiter zum Bsp. :D Oder diese nervigen Windows 8 Hasser. :p

Finde ich gut, irgendwie muss man sich ja wehren können. Die legalen Waffen sind auch nicht das Prob in den USA, sondern die nichtlegalen.

Gutmenschen gibts überall. Schau dir die Deutschen an, da wimmelts von Gutmenschen. Stichwort Genderwahn.

Da waren wir aber Vorbild. :D

Ach? Und was machen BND, MAD und Verfassungsschutzz? Glaubst du wirklich die machen das nicht? Träum weiter!

Ich verstehe Leute nicht, die die Amis nicht verstehen. :cool:

Thema:

Die Amerikaner und ihre Waffen

Die Seite wird geladen...

Die Amerikaner und ihre Waffen - Ähnliche Themen

1. Amerikaner feiern die Freigabe von Haschisch

Amerikaner feiern die Freigabe von Haschisch: Marihuana : Amerikaner feiern die Freigabe von Haschisch - Aktuelle Nachrichten - Vermischtes - Berliner Morgenpost - Berlin emh* ja, also, emh*...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden